Keine Heizleistung

Diskutiere Keine Heizleistung im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo an alle,fahre einen Passat 3bg 2,0 Benziner Bj 2001. Habe Probleme mit der Heizleistung es kommt nur Kalte Luft aus den düssen. Nach...
  • Keine Heizleistung Beitrag #1
A

alexis

Hallo an alle,fahre einen Passat 3bg 2,0 Benziner Bj 2001.
Habe Probleme mit der Heizleistung es kommt nur Kalte Luft aus den düssen.
Nach ueberprüfung der Climatronic Wasserpumpe Thermostat öfnet stelmotoren ok. Temperatur OK
keine Fehlermeldung. Aber das Kühlmittel ist ferfärbt von Rot auf Braun.
kann das die Ursache sein das der Wärmetauscher evt verstopft ist und ausgetauscht werden muß. (Sehr Teuro) :cry:

Für infos danke in voraus . Alexis :)

• Keine Heizleistung Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Auf was hast du denn die Klima eingestellt? ECON/ AUTO und welche Gradzahl?

• Keine Heizleistung Beitrag #3
A

alexis

Hallo Stefan , Klima ist auf ECON 29 °C eingestellt.

• Keine Heizleistung Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Da würd ich erstmal die Wasserleitungen zum Heizungskühler anfassen. Wenn beide(Zu-/ Rücklauf) heiß sind, wird es wohl was anderes sein.

• Keine Heizleistung Beitrag #5
KorK

KorK

Also ich weiss nur, dass die Verfärbung selber damit nichts zu tun haben kann.
Was es aber sonst ist...?

Thema:

Keine Heizleistung

Keine Heizleistung - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Stellmotor für Luftverteilerklappe: Guten Abend Community! Folgendes habe ich heute Morgen festgestellt bei den niedrigen Temperaturen, unzwar stand die kalte Luft im Fußraum. Die...
Thermostat/Schlauch: Moin allerseits :) Ich hätte da eine frage an die "profis" hier im forum, es geht um folgenes: Habe ein Passat 3b 1,8 20V Bj98 kombi Benziner...
heizung chaotisch: hallo beisammen ich hab seit 3 wochen ein problem mit der heizung in meinem 7er passat variant bj 2012 mit 125 kw - climatronic weitere daten...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
Oben