Stellmotor für Luftverteilerklappe

Diskutiere Stellmotor für Luftverteilerklappe im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Guten Abend Community! Folgendes habe ich heute Morgen festgestellt bei den niedrigen Temperaturen, unzwar stand die kalte Luft im Fußraum. Die...
Q

Qasim0511

Beiträge
18
Reaktionen
0
Guten Abend Community!

Folgendes habe ich heute Morgen festgestellt bei den niedrigen Temperaturen, unzwar stand die kalte Luft im Fußraum. Die Fußraum Belüftung ging nicht, ebenso wie die in der Mittelkonsole. Es strömte keine Luft.
Rechts, Links und die Frontscheibe, da zirkuliert die Luft wie gewohnt. Kalt und Warm. Kurz und Knapp. Ich steckte meinen Diagnose Stecker an und Tada! Kritischer Fehler in der Climatronic (Bild im Anhang). Daraufhin habe ich die Climatronic Resettet, der Fehler bestand weiterhin.

Jetzt möchte ich einen neuen Stellmotor bestellen, jedoch kenne ich die Teilenummer nicht.
Kann mir einer weiterhelfen?

Weitere Infos zum KFZ

VW B7 - 2012- 2 Zonen Climatronic
(Anhang VCDS Auslese früher + Fehlermeldung)

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • 8a7ee302-3255-41d7-bce7-88c6746be8cc.jpg
    8a7ee302-3255-41d7-bce7-88c6746be8cc.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 6
  • VCDS Kopie.txt
    11,9 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Stellmotor für Luftverteilerklappe

Stellmotor für Luftverteilerklappe - Similar threads

Climatronic Klimaausfall, keine Heizung: Hallo, Infos zum Auto: Passat 3BG BJ:09/2003 1.9 PD 131PS Problem vor der Reparatur: Kühlleistung war nicht ausreichend. Wenn im Auto-Modus (zb...
Wer erklärt mir meine Climatronic?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Seit 2 Tagen steht mein neuer Passat Variant vor der Türe und macht viel Spaß...
Top