Kein licht im innenraum

Diskutiere Kein licht im innenraum im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Leute hab ne frage an euch. und zwar hab ich seit kurzem kein Licht mehr in dem Innenraum, Amaturen und Tachometer beleuchtung funktionieren nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein licht im innenraum Beitrag #1
P

Passatliebhaber

Leute hab ne frage an euch. und zwar hab ich seit kurzem kein Licht mehr in dem Innenraum, Amaturen und Tachometer beleuchtung funktionieren nicht aber beleuchtungsfeld in der Mitte des Fahrer und Beifahrerraums und bei den hinteren Türen funktionieren nicht mehr, da ja über das Beleuchtungsfeld im Fahrerraum die Innenbeleuchtung geregelt wird. gibt es dafür eine zuständige Sicherung oder muss ich etwas anderes vornehmen. Meine Vermutung ist das ich einen Kurzschluss verursacht habe..

Wäre gut wenn ihr bald antworten könntet
danke schon mal

• Kein licht im innenraum Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ich kanns net genau verstehen..was geht denn und was nicht?

• Kein licht im innenraum Beitrag #3
Ugley

Ugley

hey ich habe auch das problem was kann ich machen ich habe alles sicherungen kontrolliert und finde nichts alle ok

bei mir brennt nichts wenn der Schlüssel raus ist aus der zündung brAUCHE HILFE !!!!!!

• Kein licht im innenraum Beitrag #4
F

falo

@Passatliebhaber und @Ugley

Hier gehts weiter für euch!

Thread durchlesen und dann handeln.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein licht im innenraum

Kein licht im innenraum - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Innenraum Beleuchtung Defekt außer Kofferaum Beleuchtung: Hallo meine Lieben. Ich bin neu hier und habe einen Passat 3B B5 mit der Highline Ausstattung. Mein Problem ist, dass seid ca einer Woche meine...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Problem: Innenraum Beleuchtung: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe jetzt schon mehrere Threads durchgelesen, aber leider noch nichts wirkliches entdeckt. Undzwar wenn man...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Oben