Kein durchblick MFL nachrüsten

Diskutiere Kein durchblick MFL nachrüsten im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin auch, Projekt MFL nachrüsten...da ich hier total den überblick verliere umso mehr ich mir hier durchlese muss ich eifnach hier noch einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein durchblick MFL nachrüsten Beitrag #1
Ananas

Ananas

Moin auch,

Projekt MFL nachrüsten...da ich hier total den überblick verliere umso mehr ich mir hier durchlese muss ich eifnach hier noch einmal fragen!

Mein auto ist ein 03/05 2L FSI Limo Highline mit normalem Lenkrad ohne MFT und MFA+ in rot!
ich habe mir ein MFL gekauft und denke das ich den Airbag weiterverwenden kann? es ist ein 3 speichen MF lenkrad und was ich drin hab ich is auch 3 speichig :D
Die Tn für das neue MFL ist 3C8419091AJ und genau da liegt das problem das ich nix dazu finde!

Ich weiß das ich wahrscheinlich ein neues lenkstock-STG brauche! n neuen leitungssatz brauch ich nicht weil ich den selben airbag wiederverweden will?

ich hoffe es mag mir jemand helfen!

ps: den umbau am airbag will ich natürlich nicht selber vornehmen!

• Kein durchblick MFL nachrüsten

Anzeige

• Kein durchblick MFL nachrüsten Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Suppi

da hast Du Dir ein nettes Projekt an die Back getackert, denn du rüstest nicht das MFL nach, sondern du baust komplett auf das "neue" Lenkrad um.

Dazu gibts schon einen ellenlangen Thread mit super Anleitung:
viewtopic.php?f=30&t=20848&start=25&hilit=gti+lenkrad

m;

Hier ist dann geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein durchblick MFL nachrüsten

Kein durchblick MFL nachrüsten - Ähnliche Themen

MFL Lenkrad nachrüsten...welches Lenkradsteuermodul ?: Hallo aus Dänemark! Ich habe einen 2006'er Passat 3C5 mit Standardlenkrad. Das Fahrzeug hat GRA mit dem ekstra Lenkstockschalter und kleines MFA...
Wieder mal mfl nachrüsten...: Hallo Leute. Ich möchte mir mfl nachrüsten. Sorry das ich neuen Thread aufmache, aber in anderen threads mischen sich viele Leute ein und dann...
Lenkrad nachrüsten: Hallo liebe Mitglieder, Ein ewiges Thema das gute Lenkrad nachrüsten... Ich habe ein Passat 3c Baujahr 2008 highline dsg mit dem 3 Tasten Mfl...
Nachrüstung GRA + MFL: hallo zusammen, habe gestern einen Comfortline Reimport aus Italien gekauft, leider hat dieser weder GRA noch MFL soweit ich bisher herausfinden...
Lenkrad mit Schaltwippen für Tiptronic nachrüsten: Hallo liebe Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab ein Problemchen mit meinem Passat. Ich habe von einem Freund ein Lenkrad...
Oben