Nachrüstung GRA + MFL

Diskutiere Nachrüstung GRA + MFL im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); hallo zusammen, habe gestern einen Comfortline Reimport aus Italien gekauft, leider hat dieser weder GRA noch MFL soweit ich bisher herausfinden...
D

dsurfi

Beiträge
15
Reaktionen
0
hallo zusammen,
habe gestern einen Comfortline Reimport aus Italien gekauft,
leider hat dieser weder GRA noch MFL

soweit ich bisher herausfinden konnte brauche
ich ein 5K0-953-569-T
also sowas: http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-3C-CC- ... 20e6b2d806

sofern ich auch weis muß noch eine leitung zum motorsteuergerät gelegt werden.

was mir noch probleme mach ist die mfl, ein 3 speichen lenkrad habe ich bereits als brauche ich doch eigentlich nur die knöpfe und einen entsprechenden Leitungssatz oder?

http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-B7-3C- ... 35d80b203d
http://www.ebay.de/itm/VW-GOLF-6-TOURAN ... fe=sidebar

die oben scheinen aber nicht die gleichen zu sein. welche brauche ich

habt ihr erfahrungen mit dem umbau?

würde mich über hinweise freunen
 
13.06.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
D

dsurfi

Beiträge
15
Reaktionen
0
gibt es niemanden der mir helfen kann?
 
Thema:

Nachrüstung GRA + MFL

Similar threads

E
Antworten
3
Aufrufe
1.632
M4A1_79
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon