Kein Bremsdruck bei Passat 3B 2.5 TDI V6

Diskutiere Kein Bremsdruck bei Passat 3B 2.5 TDI V6 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, unser Passat hat keinen richtigen Bremsdruck . Zwischendurch gar keinen, dann drückt das Pedal ganz durch.Trotz wechseln des...
  • Kein Bremsdruck bei Passat 3B 2.5 TDI V6 Beitrag #1
B

Buellesbach

Hallo, unser Passat hat keinen richtigen Bremsdruck . Zwischendurch gar keinen, dann drückt das Pedal ganz durch.Trotz wechseln des Hauptbremszylinders und der Bremsflüssigkeit ist der Fehler noch nicht behoben. Heute fingen die Bremsen noch an zu schleifen. Anfangs wenn man auf die Bremse trat, lösten sich die Bremsen ,jetzt schleifen sie nur noch. Hat jemand einen Rat was da los ist?

• Kein Bremsdruck bei Passat 3B 2.5 TDI V6 Beitrag #2
Blackbeast

Blackbeast

Buellesbach schrieb:
Hallo, unser Passat hat keinen richtigen Bremsdruck . Zwischendurch gar keinen, dann drückt das Pedal ganz durch.Trotz wechseln des Hauptbremszylinders und der Bremsflüssigkeit ist der Fehler noch nicht behoben. Heute fingen die Bremsen noch an zu schleifen. Anfangs wenn man auf die Bremse trat, lösten sich die Bremsen ,jetzt schleifen sie nur noch. Hat jemand einen Rat was da los ist?

bremssattel hin würd ich sagen, früher gab es mal Rep.Sätze dafür ,obs die heut nocht gibt weiß ich nicht dann bleibt nur austauschen

• Kein Bremsdruck bei Passat 3B 2.5 TDI V6 Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Rep-Sätze gibt es auch noch keine Angst nur die Frage welcher Sattel

• Kein Bremsdruck bei Passat 3B 2.5 TDI V6 Beitrag #4
Blackbeast

Blackbeast

V6TDI 4Motion schrieb:
Rep-Sätze gibt es auch noch keine Angst nur die Frage welcher Sattel

gibts noch?? kannst mal sehen hab schon lange keinen mehr verbaut!! :D

welcher es ist kann man ja feststellen, wenn es vorne ist kann er ja fahren und das Lenkrad mal loslassen (aber langsam) zieht er nach rechts ist es dere rechte der hängt usw. oder abbauen und auf Gangbarkeit prüfen, schätze ist die Manschette gerissen und der Kolben hängt fest durch eindringende Feuchtigkeit also Rost!

Thema:

Kein Bremsdruck bei Passat 3B 2.5 TDI V6

Kein Bremsdruck bei Passat 3B 2.5 TDI V6 - Ähnliche Themen

3B Probleme mit der Bremsanlage: Hallo, ich habe einen Passat 3B Variant 1,8, Bj.98, Zustand soweit gut, nur die Bremsen machen mir jetzt Sorgen. Die Bremsleistung ist quasi...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Oben