Kaufberatung Passat 35 CL BJ 91

Diskutiere Kaufberatung Passat 35 CL BJ 91 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Habe vor mir einen Passat 35 CL Limosine Baujahr 91 zu kaufen. Er hat 75 PS. Die Laufleistung liegt bei...
  • Kaufberatung Passat 35 CL BJ 91 Beitrag #1
M

miriquidi

Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe.
Habe vor mir einen Passat 35 CL Limosine Baujahr 91 zu kaufen. Er hat 75 PS.
Die Laufleistung liegt bei 176000 km, 1. Hand, Garagenwagen und soll etwa 900 Euro kosten.
Wie hoch ist in etwa die Laufleistung bei einen 75 PSer und welche Schwachstellen haben die Passats
diesen Baujahres?
Auf was sollte ich achten, wenn ich ihn mir anschauen gehe?

Was ist eure Meinung, kann leider nicht viel mehr Geld ausgeben....

• Kaufberatung Passat 35 CL BJ 91 Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Hallo, hier im Forum geht es mehr um die Modelle ab 3B.

Das hier ist eher eine passende Adresse für dich:
http://35i.net/

Aber von meinen Wissen her bekommt man da noch bessere und vielleicht auch nen 1.8er 90PS, weil der 75PSer ist schon etwas träge.

Motoren halten bei guter Pflege eigentlich ewig, da kann man nicht viel verkehrt machen.
Und schau dir mal die Karosse gut an, viele 35i rosten wie Sau, nicht das der Tüv euch bei zeiten wieder trennt.

Thema:

Kaufberatung Passat 35 CL BJ 91

Kaufberatung Passat 35 CL BJ 91 - Ähnliche Themen

Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen?: Heyho, Hab hier jetzt seit ich das Angebot bekommen habe mal ein bisschen im Forum gelesen und war von der netten Community sehr positiv...
Was kann ich für den Passat ausgeben??: Hallo Leute, Ich bin nun kurz davor mir einen Passat zu kaufen, nach langer suche meine ich nun den passenden gefunden zu haben, nun habe ich das...
Passat 2.5 TDI V6 Highline Fragen: Hallo, ich wollte mir einen Passat anschauen und wahrscheinlich kaufen. Hierbei hatte ich so um die 10.000 Euro gedacht und benötige einen...
Oben