wieder mal ne kaufberatung =)
Hallo !
Beabsichtige mir einen Passat Variant 2.8 V6 4Motion Highline anzuschauen.
Ausstattung wie folgt:
ABS, Airbag, Alarmanlage, Allrad, Alufelgen, Anhängerkupplung, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Dachträger, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/CD, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Alcantara-Lederausstattung, Navigation (Groß) m. Multi-Funktions-Display, TV-Tuner, abnehmb. AHK, elektr. SD, Klimaautomatik, NSW, Xenonscheinwerfer, 6-fach CD-Wechsler, Diebstahl-Alarmanlage, Autotelefon, Sitzheizung vorn u. hinten, Innen-Dekor "Holz-Vavona", Sitze vorn elektrisch m. Memoryfunktion, Bordcomputer, elektr. u. beheizb. Aussenspiegel, ZV m. FB u. v. m.
Zusätzlich einen Satz Winterkompletträder 205/50 R 16 auf LM-Felgen.
EZ: 10/2001
Preis knapp 14.000,-
KM: ca. 56.000 Km, unfallfrei, 1. Hand, scheckheft, Garage ...
Klingt echt super n ur weiss ich den Preis net wirklich einzuordnen. Ist mir definitiv noch zuviel, nur weiss net wo ich die Grenze ziehen sollte/muss. Laut DAT liegt der Händler-EK bei rund 10.000 € natürlich ohne berücksichtigte Ausstattung und Km.
Wäre dankbar für jede Wortmeldung bzw. Empfehlung.
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung !!!