C
chrisi
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
die Vialle ist auch nicht schlecht. Demnächst wird mein 1,8T auf ne Flüssigdirekteinspritzanlage von ICOM umgebaut und zwar in Horb in "Meiers´s Garage". Wenn se drinn ist werd ich hier weiter berichten. Zuerst muss mein altes Auto verkauft werden , damit Kohle für die Gasanlage da ist..
Ne Verdampfer wollt ich net weil die Vorteile von Flüssigeinspritzung einfach überwiegen:
- nur 10% Mehrverbrauch
-kein Verdampfer der Motorwärme braucht um arbeiten zu können
-Umschaltzeit fest bei 50s nach Kaltstart egal bei welcher Aussentemperatur ( nix mit 2-3km oder weiter(im Winter) fahren bis der verdampfer warm ist)
- kein Leistungverlust
- Kühlung der Ventile durch das flüssige Gas
Gruß
Chris
die Vialle ist auch nicht schlecht. Demnächst wird mein 1,8T auf ne Flüssigdirekteinspritzanlage von ICOM umgebaut und zwar in Horb in "Meiers´s Garage". Wenn se drinn ist werd ich hier weiter berichten. Zuerst muss mein altes Auto verkauft werden , damit Kohle für die Gasanlage da ist..
Ne Verdampfer wollt ich net weil die Vorteile von Flüssigeinspritzung einfach überwiegen:
- nur 10% Mehrverbrauch
-kein Verdampfer der Motorwärme braucht um arbeiten zu können
-Umschaltzeit fest bei 50s nach Kaltstart egal bei welcher Aussentemperatur ( nix mit 2-3km oder weiter(im Winter) fahren bis der verdampfer warm ist)
- kein Leistungverlust
- Kühlung der Ventile durch das flüssige Gas
Gruß
Chris