Passat 3bg Variant Fragen zum Kauf
Hallo @all,
bin neu hier und habe gleich mal ein Problem. Sorry gleich am Anfang, falls das hier nicht hingehören sollte, wusste aber sonst nicht wohin damit.
Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem gut erhaltenem Passt 3bg Variant. Ich hab nun (schon wieder Mal) etwas, meiner Meinung nach, recht anschauliches gefunden.
Objekt meiner Begierde:
Passat 3bg Variant mit Xenon
Mein Problem: logischerweise der Preis, den finde ich nämlich nicht gerade gerechtfertigt.
Ich werde mir das Wägelchen voraussichtlich am Samstag mal anschauen, Schwerpunkt wollte ich eigentlich auf: Wann nächste HU?(ist ja angeblich neu); Wann nächster Zahnriemenwechsel?(ist ja auch angeblich neu); Wann nächster Ölwechsel; Wann nächster Klimacheck?; Was ist mit Bremsen?; Was ist mit Reifen? Winterreifen und Sommerreifen dabei?; Rost an: Heckklappe, in Radhäuser? legen.
Bei der Probefahrt werde ich auf: Kupplung; Kühlwasser - eventuelles Leck, acht.
Was ich von vornherein als Abzug ansehe ist, keine Standheizung; kein Navi; (viel zu alt

) und viel zu viel Kilometer für den Preis.
Nun die Fragen an euch, wie seht ihr das mit dem Preis, fällt euch noch was ein, wo ich drauf acht sollte und was würde euch noch fehlen bei dem Auto?
Wie zufrieden seid ihr eigentlich mit der Maschine und 101 PS Abstimmung mit 5-Gang-Getriebe?
Ich danke euch im Voraus für ein paar Antworten.
edit by falo: Themen zusammengeführt.