kann ein Thema nicht mehr finden....

Diskutiere kann ein Thema nicht mehr finden.... im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi leute ... hab erst gestern nen Beitrag gelesen,mit Bild von nem passat bei dem die leistem wo am original heck und frontspoiler und auch...
  • kann ein Thema nicht mehr finden.... Beitrag #1
Nemesis111

Nemesis111

hi leute ...

hab erst gestern nen Beitrag gelesen,mit Bild von nem passat bei dem die leistem wo am original heck und frontspoiler und auch die seitenschweller in ""Wagenfarbe Lackiert"" waren.hatte also keine spoiler usw. dran.hat nur das was beim original passat unten ums ganze auto rum schwarz ist ,in wagenfarbe lackiert.hoffe nur hab das jetzt richtig formuliert...kann mir jemand helfen??ich weiss das es wohl im "" Exterieur "" bereich war.und weiss auch jemand was das etwa kostet??damit ich nen vergleich habe,wollte das auch machen sieht echt gut aus :top:
vielen dank im voraus

Mfg: Nemesis

• kann ein Thema nicht mehr finden.... Beitrag #2
L

LessIsMore

öhm, bemüh dochmal die suchfunktion, mit nem stichwort oder halt, wenn du da gestern was gepostet hast, such bei der suche, nach deinen beiträgen!

• kann ein Thema nicht mehr finden.... Beitrag #3
Nemesis111

Nemesis111

hi Bigfoodl....

Vielen dank auch...so schlau war ich auch schon.....hab einige "Stichwörter" versucht aber nichts gefunden (LEIDER) hab auch nichts zu diesem Beitrag gepostet.Hätt ich wohl besser machen sollen was.....
Mal im ernst wäre toll wenn mir jemand helfen könnte....
Gibt ja bestimmt einige unter euch die die meisten Beiträge ""Auswendig "" können ..lol

warte auf eure antworten :clap:

Mfg: Nemesis :D

Thema:

kann ein Thema nicht mehr finden....

kann ein Thema nicht mehr finden.... - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
3BG Variant andere Hecklippe???: Hallo Leute Bin neu hier ( hallo erstmal :top: ) Hab nen 3BG Variant Ich hab vor paar Tagen auch n Variant fahren sehen,aber mit anderer...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Gebläse & Standheizung ausgefallen: Hallo, ich habe jetzt etliche Beiträge gelesen habe, die sich mit dem Thema Standheizung und Gebläse befassen. Leider habe ich nichts gefunden...
Laufenden Kosten / Wahrscheinlichkeit größerer Schäden: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich die letzten Tage hier durch viele, viele Beiträge hier gelesen und bin - was meine Entscheidung geht -...
Oben