hmn... ich glaub das werd ich mal angehen ... ma gucken, wenn ich dazu die lust finde :X
danke
übrigens isses gleich dunkel - da kann ich meine neue beleuchtung bewundern *froi*
Zu den Bildern @ Seite 1 Beitrag #5
ähm...
so sieht das aber nich aus, bei mir ! die LED-sofitten, die ich bekommen habe leuchten eher gelblich ! :shocked: :cry:
die W5W LED's leuchten wiederrum genau wie auf den Bild !
shit... haben die mir falsche geschickt ? :cry:
noch ein problem.. die LED leuchten GANZ leicht, im "standby" modus(so nenn ich das jetz einfach mal)... also die LED's(vorne mitte und rücksitzbank oben) leuchten ganz leicht, wenn man die "schalter" auf "geh-an-wenn-tür-offen-is" stehen! Wenn man wiederum den schalter auf ganz-aus also "geh-nicht-an-selbst-wenn-tür-offen-is" steht, dann sind'se wirklich aus!
nochwas: hab da so led-sfitten bei der kennzeichenbeleuchtung drin - und da is die linke seite, die tat mal schoen leuchten, wie's die rechte heute immernoch tut - einen tag nach einbau tat die linke schon so etwas leichter leuchten - kA wie das geht - tat aber leuchtet - ich schon gedacht, scheisse kaputt - aber ich nochmal die linke seite aufgeschraubt und bissel die sofitte gedreht, da tat sie wieder leuchten, wie die rechte - mitlerweile is die ganz aus ! Ich denke mal, dass da der kontakt etwas ne flocke macht, kann man da irgendwas machen ?
danke