Jetzt innen alles in LED

Diskutiere Jetzt innen alles in LED im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @ronnysc28 Thread lesen :!: --Themen zusammengeführt--
  • Jetzt innen alles in LED Beitrag #161
F

falo

@ronnysc28

Thread lesen :!:

--Themen zusammengeführt--

• Jetzt innen alles in LED Beitrag #162
C

c841644

Hat jemand auch schon leds in die alarm leuchten? Die sind in meinem auto immer nog gelb, und der rest ist schön weis.

• Jetzt innen alles in LED Beitrag #164
C

c841644

Recht schön freundlich! Ich habe die sieben seiten gelesen, aber manches kann ich nicht übersetzen auf holländisch. Auf seite zwei steht "Die interen Leseleuchten sind entweder Sofitten oder auch W5W bei Innenraumüberwachung.". W5W passen nicht also müssen er die Sofitten sein. Aber was ist das auf holländisch? Google Translate hilft mir nicht.

• Jetzt innen alles in LED Beitrag #165
2

2slow4u

okay einmal auf deutsch für dich: gibt nichts, du musst basteln!

• Jetzt innen alles in LED Beitrag #166
C

c841644

Vielen dank für den klartext :top:

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• Jetzt innen alles in LED Beitrag #167
X

xxNetskyxx

Also ich finde die LED' sind noch viel zu Dunkel.

Ich habe mir vor kurzen dieses LED Kit gekauft,
Da sind von vorne bis hinten alle LED's dabei.
Kannst es die ja mal angucken
http://r.ebay.com/QrVaUG

Habe nur paar LED's getauscht
(zB. Einstiegsbeleuchtung LED gegen Innenraumleuchte LED)
Ich bin sehr sehr zufrieden damit und die Dinger
machen mächtig Hell :)

Thema:

Jetzt innen alles in LED

Jetzt innen alles in LED - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Oben