Japanspiegel

Diskutiere Japanspiegel im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Also mein kleiner Lupo-Spiegel kam damals bei VW was um die 35 Euro.. An Passatfuß ran und fertig..
  • Japanspiegel Beitrag #61
S

Streetdevils

Also mein kleiner Lupo-Spiegel kam damals bei VW was um die 35 Euro.. An Passatfuß ran und fertig..

• Japanspiegel Beitrag #62
captainfantastic

captainfantastic

Kleines Auto=Kleine Spiegel
Großes Auto=Große Spiegel

Habe an ´nem Passi schon mal Phaeton Spiegel gesehen.Dieter würde sagen :"hammermäßig".Mir gefiel es auch, wollte aber keine 500eu versenken, da sie auch angepasst werden müssen, und beim Verwerter habe ich auch nichts gefunden :x .
Egal, jetzt bleibt´s wie es ist.

• Japanspiegel Beitrag #63
B

belajabrigada

ich habe beim mir zwei kleine dran und wollte fragen ob jemand weiss wo ich chromkappen dafür finde

• Japanspiegel Beitrag #64
W

WEBI

belajabrigada schrieb:
ich habe beim mir zwei kleine dran und wollte fragen ob jemand weiss wo ich chromkappen dafür finde

Glaube nicht das du für die 2kleinen Chromkappen findest.
Gibt es glaube nur für die 2verschiedenen und die 2großen!

Bin aber ni ganz sicher , habe die aber so noch nicht gesehen , für
2kleine

MfG

• Japanspiegel Beitrag #65
B

buzztel

Ist vielleicht ein wenig kostspielig, aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit:
1 Satz Chromkappen Lupo und 1 Satz Passat kaufen und den nicht gebrauchten Rest im Verkaufe-Forum anbieten :D
Dann würde ich es aber eher lassen und mir die Kappen lieber vom Scholly carbonieren lassen.

• Japanspiegel Beitrag #67
S

Scholly

belajabrigada schrieb:

egay USA

Thema:

Japanspiegel

Japanspiegel - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Oben