Japanspiegel

Diskutiere Japanspiegel im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Na wenn du 110 zahlen musst für neue Memory Spiegel...und 140 für die alten bekommst...wärst ja auch schön doof das net zu tun oder ;) Weil ein...
  • Japanspiegel Beitrag #21
Freakazoid

Freakazoid

Na wenn du 110 zahlen musst für neue Memory Spiegel...und 140 für die alten bekommst...wärst ja auch schön doof das net zu tun oder ;)

Weil ein Memory-Spiegel kost fast 500€...und ein Japanspiegel 140 :D

• Japanspiegel Beitrag #22
P

Passidriver

Is zwar Geschmacksache,aber der Passat is nu ja net gerade klein,von daher würden größere Spiegel doch besser kommen als die Kleinen.
Und man sieht auch etwas mehr,jedenfalls vom Eindruck her.

• Japanspiegel Beitrag #23
Tom

Tom

Na gut, aber die sind doch dann 3x so groß, wie deine jetztigen. Kannst du dann die ganzen Informationen noch verarbeiten, wenn du dann plötzlich so viel siehst in den Spiegeln?! :D

@Passidriver
In den kleinen siehst du nüscht, deshalb hab ich meinen auch durch einen großen ersetzt.

• Japanspiegel Beitrag #24
Freakazoid

Freakazoid

Ehrlich gesagt....ich seh da net mehr drin...weil durch die rundliche Form oben is der Blick net unbedingt "Inhaltsvoller" ;)

Wenigstens sind jetzt wieder asphärisch....

• Japanspiegel Beitrag #25
PasSAARt

PasSAARt

Meint ihr wirklich, dass das so viel ausmacht wegen der Größe?
ein spiegel bleibt doch eh in der Größe wie er ist und es ändert sich nur der Fahrerspiegel....
Natürlich würden mir alu-Gebürstete besser gefallen aber ich habe halt noch den kleinen spiegel....
welche müsste ich denn nehmen vom audi? (teile Nr? Preis?)

Weil der Umbau der Elektrik...ich weiß nciht ob das so einfach ist.....

wenn jemand noch nen Passi Fahrerspiegel günstig zum Testen hat (auch ohne Gehäuse) dann bitte mal melden!

ansosnten Frage nebenbei- Wo sehe ich in welchen foren ich was geschrieben habe und welche beantwortet wurden?
(jetzt mal abgesehen von Mail-Benachrichtungen)

Danke euch! :D

• Japanspiegel Beitrag #26
Tom

Tom

PasSAARt schrieb:
ansosnten Frage nebenbei- Wo sehe ich in welchen foren ich was geschrieben habe und welche beantwortet wurden?
(jetzt mal abgesehen von Mail-Benachrichtungen)
Danke euch! :D
Anhand der Farbig gekennzeichneten Foren/Themen/Beiträge. Orange/rot = neu.

• Japanspiegel Beitrag #27
Marco

Marco

PasSAARt schrieb:
...ansosnten Frage nebenbei- Wo sehe ich in welchen foren ich was geschrieben habe...

... das erkennst Du an dem "roten Punkt" (links oben) von dem Symbol vor jedem Thema.

Stell doch aber bitte solche Fragen bei "Hilfe & Support" unter "Sonstiges".

• Japanspiegel Beitrag #28
L

LessIsMore

eins dürfte klar sein, 2 ungleichgroße spiegel sieht grottig aus!

geschmackssache ist, ob nun 2 kleine spiegel --> wirken im gegensatz zum großen passat eher wie stummel
oder ob nun 2 große serien spiegel ---> fallen weniger auf, und passen besser zur form des passats
oder ob gar 2 alu gebürstete große Audi spiegel --> fallen sehr auf, wirken sehr elegant und passen wunderbar zur form des passats!

hihi, man merkt am text, dass ich pateiisch bin! komme ja auch aus berlin!
!!!HOYZER!!!

• Japanspiegel Beitrag #29
V

vogel

Freakazoid schrieb:
Na wenn du 110 zahlen musst für neue Memory Spiegel...
Ähm hier *meld* ich nehm auch n paar! :p

Kleine Spiegel lass ich mir am Lupo und am Golf gefallen, am Passat find ich die Make-up Spiegel scheiße. Ein richtiger Griff ins Klo von VW meiner Meinung nach.

• Japanspiegel Beitrag #30
T

till

Freakazoid schrieb:
Ehrlich gesagt....ich seh da net mehr drin...weil durch die rundliche Form oben is der Blick net unbedingt "Inhaltsvoller" ;)

Wenigstens sind jetzt wieder asphärisch....

Ich erinner mich da nur allzugern an dein Lästern als ich die von dir so genannten "Elefantenohren" endlich montiert hab.
2 Wochen später hattest du sie komischerweise auch :wink:

Gruß, Till

• Japanspiegel Beitrag #31
Freakazoid

Freakazoid

Ich läster ja auch immernoch....aber der Wechselgrund is ja nun bekannt...;)

• Japanspiegel Beitrag #32
HoloMorph

HoloMorph

Hallo Jungs, es ist doch egal ob groß oder klein......gleich sollen sie sein das ist meine Meinung,also ich hab die kleinen dran und ich finde an meinen passen sie SUPER......

• Japanspiegel Beitrag #33
K

kaschmidt

Peter dein Link is nich ganz richtig:

ich bin mal so frei:
kleine Spiegel

Edit:

So ist´s besser :)

• Japanspiegel Beitrag #35
S

SilverPassi

hab meine voriges jahr auch umgerüstet, auf "beide klein".

Bin vollends zufrieden damit ;-)

• Japanspiegel Beitrag #36
A

Anonymous

Gast
Wuerd da so gern mitreden. Kann ich aber mit meinen zwei winzigen M3 spiegeln net :)

• Japanspiegel Beitrag #37
Markrans

Markrans

Moin!
und zwar hätte ich nochmal ne Frage zum Umbau auf den linken kleinen Spiegel.
Also es soll der Lupo Spiegel werden, kann ich da nun einen billigen manuellen holen und den Stellmotor vom Passi einbauen oder geht das so nicht?Und wie sieht das mit der Heizung aus, gibts da einn passendes Spiegelglas?

• Japanspiegel Beitrag #38
HoloMorph

HoloMorph

Hey,

kannst dir einen manuellen holen den Stellmotor kannste umbauen, kleines Spiegelglas bekommst du auch mit Heizung.

Gruß
Peter

• Japanspiegel Beitrag #39
Markrans

Markrans

Jetzt muß ich doch noch mal was fragen, welcher Lupo Spiegel hat jetzt die richtige Größe, das er zum rechten kleinen Passat Spiegel passt?
Der bis Bj.01 oder der ab Bj.01.?

• Japanspiegel Beitrag #40
Freakazoid

Freakazoid

Der in 135mm passt...egal welches Baujahr...der 150mm passt nur mit nem rechten vom R32...und 175mm ist Serie

Thema:

Japanspiegel

Japanspiegel - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Oben