Japanspiegel

Diskutiere Japanspiegel im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hat da mal jemand die teilenr da?? (für gehäuse und spiegelglas (beheizbar) ) und für den umbau ein paar tipps wären auch net schecht.... :)
  • Japanspiegel Beitrag #41
Passat-Ap

Passat-Ap

hat da mal jemand die teilenr da?? (für gehäuse und spiegelglas (beheizbar) )

und für den umbau ein paar tipps wären auch net schecht.... :)

• Japanspiegel Beitrag #42
Freakazoid

Freakazoid

Guck doch mal hier auf die erste Seite ;)

• Japanspiegel Beitrag #43
Passat-Ap

Passat-Ap

kleiner linker Spiegel vom Golf 4

Hinweis: Da der Spiegelfuss (Dreieck) vom Golf nicht kompatibel ist muss der
Fuss vom Passat übernommen werden. Dazu müssen zuerst die
Kontakte aus den Steckern ausgedrückt werden, vorher die Belegung
aufschreiben. Dann die Spiegel an der Anklapp-Achse zerlegen und
den Spiegelfuss vom Passat mit dem Spiegelträger vom Golf wieder
zusammen bringen.

1J2 857 507 G 01C kleiner Spiegel links, elektrisch verstellbar und beheizbar 79,73
3B1 857 537 GRU kleine Spiegelkappe links, grundiert 26,60
meinst den link?

da musst ja wieder selber umbauen, und das war eigentlich nich mein ziel, da ich da gern was kaputt mache :)
gibt´s da nix komplettes? zb aus "mex" oder "j" ??

• Japanspiegel Beitrag #44
Freakazoid

Freakazoid

Nein...gibts nich..gabs nich..wirds nich geben ;)

Außer dem vonne Cult Society..aber der war son GFK Dreck...

• Japanspiegel Beitrag #45
Passat-Ap

Passat-Ap

also ich war heut nochma beim :)
und wir haben ein "kurzen" spiegelarm gefunden für rechtslenker aber leider keine abdeckung dafür...

der linke ist wohl 125 mm lang und der orginale große links ist 175 mm

find ich echt komisch, das es das für den rechtslenker passat nicht gibt , denn in england muss es doch eigentlich so sein, dass der linke klein is anstatt der rechte ?!

• Japanspiegel Beitrag #46
SieMone

SieMone

In England wurden immer große Spiegel verbaut. Und Spiegel vom Rechtslenker haben den falschen Winkel, da siehste nix drin

• Japanspiegel Beitrag #47
Passat-Ap

Passat-Ap

hat vielleicht noch einer nen kleinen spiegel links liegen??

• Japanspiegel Beitrag #48
S

Scholly

SieMone_3B schrieb:
Und Spiegel vom Rechtslenker haben den falschen Winkel, da siehste nix drin

Ich hatte ja auch den grossen Engländer auf der Beifahrerseite. Mit einer winzigen Modifikation unterhalb des Stellmotors sieht man alles wie bei der herkömmlichen D-Ausführung :top: .

• Japanspiegel Beitrag #49
Passat-Ap

Passat-Ap

och menno, warum isn das sooo schwer auf nen kleinen spiegel links umzubauen....

• Japanspiegel Beitrag #50
klaus

klaus

Es ist nicht schwer,man muss nur zu VW gehen und die Teile bestellen. 126 € plus lackieren.

• Japanspiegel Beitrag #51
3

3b haiza

spiegel

so habe nen kleinen spiegel bei ebay gesehn fürn passi hat auch nen stolzen preis 150 :shocked: schleifen plus lackieren!! meine frage was kost der denn vom golf 4 der kleine???

schonmal vielen dank und fröhlichen rest weihnachtstag!!

mfg kim

• Japanspiegel Beitrag #52
3

3BG

Re: spiegel

3b haiza schrieb:
so habe nen kleinen spiegel bei ebay gesehn fürn passi hat auch nen stolzen preis 150 :shocked: schleifen plus lackieren!! meine frage was kost der denn vom golf 4 der kleine???

Was steht denn über deinem Beitrag??? Die teile die benötigt werden kosten beim :)126 € plus lackieren :nana: . Einen fertigen linken kleinen Golfspiegel gibt es nicht bei VW.

• Japanspiegel Beitrag #53
Freakazoid

Freakazoid

Doch...gibts...aber nur in Japan...sowas gabs mal beim Teileguru...kostete 135€

• Japanspiegel Beitrag #54
Rocket_77

Rocket_77

wieso wollen alle nen kleinen auf der linken seite haben? Ich finde das nicht so schön. Besser man baut auf die vom Facelift 2 um da sind sie gleichgroß oder halt rechts groß.
Besser ist natürlich Anklappbare sein eigen nennen zu dürfen und dann noch mit FB. LOL

Gruß Dennis

• Japanspiegel Beitrag #55
Freakazoid

Freakazoid

Rocket_77 schrieb:
wieso wollen alle nen kleinen auf der linken seite haben? Ich finde das nicht so schön. Besser man baut auf die vom Facelift 2 um da sind sie gleichgroß oder halt rechts groß.
Besser ist natürlich Anklappbare sein eigen nennen zu dürfen und dann noch mit FB. LOL

Gruß Dennis

Weil 2 kleine optisch besser passen als 2 große...was wiederrum besser ist als dieser Asynchrone Mist ab Werk

Klar sind die 04er wohl besser...aber da braucht man immer gleich beide...und teurer sinds auch...

• Japanspiegel Beitrag #56
3

3BG

Freakazoid schrieb:
Doch...gibts...aber nur in Japan...sowas gabs mal beim Teileguru...kostete 135€

Über den :) in Deutschland aber scheinbar nicht bestellbar. Ich war heute da und habe unter anderem danach nachgefragt, Antwort nach dem er wirklich lange und intensiv im ETKA gesucht: Gibt es nicht. Also selber bauen oder den grossen rechten nachrüsten.
Die 04er gefallen mir auch nicht, wirken eher wie ein Fremdkörper weil sie so groß sind. Aber das ist eine reine Geschmacksfrage.
icon_meinemeinung.gif

• Japanspiegel Beitrag #57
Rocket_77

Rocket_77

3BG schrieb:
Über den :) in Deutschland aber scheinbar nicht bestellbar. Ich war heute da und habe unter anderem danach nachgefragt, Antwort nach dem er wirklich lange und intensiv im ETKA gesucht: Gibt es nicht. Also selber bauen oder den grossen rechten nachrüsten.
icon_meinemeinung.gif

Dann mußt du mal vielleicht deinen Teilesuchenden wechseln.
Ich hab 3 Mann in verschiedenen Läden des lächelns .
Man muß auch sehr hartnäckig sein und den richtig auf den Sack gehen. Allerdings haben manche nur halb soviel Ahnung - kommt mir jedenfalls so vor .
Da ist man besser dran wenn man dem die Teilenummern unter die Nase hält und man sagt:" z.B davon 4 mal biete" die schauen dann richtig komisch und mit fragenden Augen
wie kommt der den an die Nummern ran? :rofl:

Schau mal hier: REIN

Gruß Dennis

• Japanspiegel Beitrag #58
3

3BG

Rocket_77 schrieb:
Schau mal hier: REIN

Gruß Dennis

Und wo siehst du da die Teilenummer für den kompletten kleinen Japan Golf Spiegel? Nach dem habe ich beim :) gefragt, weil ich das schon vor diesem Beitrag hier gelesen habe, das es den komplett gegeben haben soll.

• Japanspiegel Beitrag #59
Rocket_77

Rocket_77

das sollte auch nur eine hilfe sein aber ich dachte da wäre einer drinn na dann sorry is wo doch wohl nur der vom 04 er drinn. Aber ich denke es wird sicher jemand diese nummern haben einfach mal hier im Forum suchen.

Gruß Dennis

Thema:

Japanspiegel

Japanspiegel - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Oben