Passat-Ap
hat da mal jemand die teilenr da?? (für gehäuse und spiegelglas (beheizbar) )
und für den umbau ein paar tipps wären auch net schecht....
und für den umbau ein paar tipps wären auch net schecht....
meinst den link?kleiner linker Spiegel vom Golf 4
Hinweis: Da der Spiegelfuss (Dreieck) vom Golf nicht kompatibel ist muss der
Fuss vom Passat übernommen werden. Dazu müssen zuerst die
Kontakte aus den Steckern ausgedrückt werden, vorher die Belegung
aufschreiben. Dann die Spiegel an der Anklapp-Achse zerlegen und
den Spiegelfuss vom Passat mit dem Spiegelträger vom Golf wieder
zusammen bringen.
1J2 857 507 G 01C kleiner Spiegel links, elektrisch verstellbar und beheizbar 79,73
3B1 857 537 GRU kleine Spiegelkappe links, grundiert 26,60
SieMone_3B schrieb:Und Spiegel vom Rechtslenker haben den falschen Winkel, da siehste nix drin
3b haiza schrieb:so habe nen kleinen spiegel bei ebay gesehn fürn passi hat auch nen stolzen preis 150 :shocked: schleifen plus lackieren!! meine frage was kost der denn vom golf 4 der kleine???
Rocket_77 schrieb:wieso wollen alle nen kleinen auf der linken seite haben? Ich finde das nicht so schön. Besser man baut auf die vom Facelift 2 um da sind sie gleichgroß oder halt rechts groß.
Besser ist natürlich Anklappbare sein eigen nennen zu dürfen und dann noch mit FB. LOL
Gruß Dennis
Freakazoid schrieb:Doch...gibts...aber nur in Japan...sowas gabs mal beim Teileguru...kostete 135€
3BG schrieb:Über denin Deutschland aber scheinbar nicht bestellbar. Ich war heute da und habe unter anderem danach nachgefragt, Antwort nach dem er wirklich lange und intensiv im ETKA gesucht: Gibt es nicht. Also selber bauen oder den grossen rechten nachrüsten.
![]()
Rocket_77 schrieb: