Ipod angeschlossen nun pfeifen auf den Lautsprechern

Diskutiere Ipod angeschlossen nun pfeifen auf den Lautsprechern im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo habe den Ipod mit dem original VW Ipod Einbauset angeschlossen,Plus vom Zigaretten Anzünder und Masse vom Massepunkt im...
  • Ipod angeschlossen nun pfeifen auf den Lautsprechern Beitrag #1
B

Bellenberg

Hallo habe den Ipod mit dem original VW Ipod Einbauset angeschlossen,Plus vom Zigaretten Anzünder und Masse vom Massepunkt im Beifahrerfussraum,Stecker an die DVD Navi.

Nun habe ich nur im IPOD Betrieb ein Pfeifen auf den Lautsprechern wenn ich Gas gebe.

Hat jemand eine Lösung?

Danke

• Ipod angeschlossen nun pfeifen auf den Lautsprechern Beitrag #2
Pikay

Pikay

das gleiche problem hatte ich auch mal. bei mir war es die endstufe, wenn ich mich nicht irre.
musst einfach einen kondensator / entstörer ans radio klemmen. bei mir war das zwischen radio und endstufe ... wie das beim ipod aussieht, kann ich nicht genau sagen.
das teil hat damal ~15€ beim auktionshaus gekostet.

gruß,

christoph

• Ipod angeschlossen nun pfeifen auf den Lautsprechern Beitrag #3
N

Nachor

bei mir so ähnlich

aber komischerweise nur wenn das Licht eingeschaltet ist?!?!?

Thema:

Ipod angeschlossen nun pfeifen auf den Lautsprechern

Ipod angeschlossen nun pfeifen auf den Lautsprechern - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Oben