Iphone vs. Premium FSE & RNS510

Diskutiere Iphone vs. Premium FSE & RNS510 im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kleiner Tipp: Pack das Handy nich in Kofferraum, sondern Fahrerseite unterm Armaturenbrett ins Ablagefach. Hab ich auch so, und der...
  • Iphone vs. Premium FSE & RNS510 Beitrag #21
havannahighline

havannahighline

Kleiner Tipp:
Pack das Handy nich in Kofferraum, sondern Fahrerseite unterm Armaturenbrett ins Ablagefach.
Hab ich auch so, und der Sicherungsträger ist auch gleich in der Nähe, musst auf Dauerplus gehen,
da sonst ewig der Akku leer ist, weil Bluetooth die ganze Zeit an ist.
Hab ein Nokia 6230i genommen mit Zweitkarte, haut alles super hin, achja am besten die Antenne
ausm Nokia ausbauen, sonst hast immer Anrufe in Abwesenheit wenn das Auto aus ist.

• Iphone vs. Premium FSE & RNS510 Beitrag #22
S

Singerwastl

Ich habs jetzt in der Mittalarmlehne. Muss noch warten bis ich ein ladekabel bekomm! Hab mir von nem Kumpel ein altes Nokia schenken lassen...

• Iphone vs. Premium FSE & RNS510 Beitrag #23
Alex679

Alex679

Was für ein Mj hast du eigentlich?

Mittlerweile gibt es ja auch andere Möglichkeiten.

Alex

• Iphone vs. Premium FSE & RNS510 Beitrag #24
havannahighline

havannahighline

Was für andere Möglichkeiten meinst du denn ? Steuergerät tauschen ist mir eig. Zu teuer aber ist immernoch die schönste Lösung .

Thema:

Iphone vs. Premium FSE & RNS510

Iphone vs. Premium FSE & RNS510 - Ähnliche Themen

RNS310 & FSE: Hallo, nachdem ich einige Tage damit verbracht habe im Netz und vorhanden Beiträgen eine Lösung für mein Problem zu finden, muss jetzt ein Thread...
Umrüstung von FSE Low auf Premium: Hallo zusammen, zu diesem Thema gab/gibt es ja hunderte Seiten und Threads, aber dort herrscht meist ein riesen durcheinander. Deshalb hier mein...
kein Telefon Menü in MFA+ mit RNS 510 und Premium-FSE: Ich versuche, mein Telefon über Bluetooth mit der Premium-FSE in Verbindung mit dem RNS 510 zu koppeln, leider bisher ohne Erfolg...
Oben