RNS310 & FSE

Diskutiere RNS310 & FSE im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, nachdem ich einige Tage damit verbracht habe im Netz und vorhanden Beiträgen eine Lösung für mein Problem zu finden, muss jetzt ein Thread...
V

VeeJee

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich einige Tage damit verbracht habe im Netz und vorhanden Beiträgen eine Lösung für mein Problem zu finden, muss jetzt ein Thread her :)

Infos zum Auto & Co.:
Passat 12/2009, MJ 2010
RNS310 (TeileNr: 3C0035270B, SW Version: 0357,
HW12), MFA+ (weiß), Multifunktionslenkrad mit Tel-Bedienung, Standard Vorbereitung für Telefon (mit Schale). VW Code 9W8.
MFA+ hat keinen Menüpunkt TELEFON aber Bluetooth Audio. Man kann sich aber trotzdem nicht mit dem Radio verbinden, wird ja nicht mal gefunden. :/
FSE Steuergerät: 1K8035730C - und drauf steht - BLUETOOTH QD ID.... :(

Jemand einen Plan ob ich mich damit überhaupt verbinden lassen kann? Ist das Steuergerät ausreichend um sich mit neuen Telefonen verbinden zu können? Oder wird ein Paarig Adapter oder TouchAdapter benötigt?

Oder kann man via VCDS den Cradlezwang rauscodieren + Multimedia Funktion aktivieren, damit man die Telefonfunktion im MFA+ erscheint? Oder einfach am besten das Steuergerät tauschen -> http://www.carsystems.pl/vw-bluetooth-m ... id493.html?

Würd' mich über Feedback freuen.

Thx
 
30.05.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

RNS310 & FSE

Schlagworte

1K8035730c funktionen

Similar threads

P
  • 3
  • Antworten
    3
    Aufrufe
    1.062
    Passerati_2010
    P
    D
    Antworten
    8
    Aufrufe
    1.568
    Alex679
    Alex679
    D
    Antworten
    2
    Aufrufe
    537
    Robin
    Robin
    P
    Antworten
    10
    Aufrufe
    5.283
    raceface
    raceface

    Über uns

    • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

    Unterstütze uns

    • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
      Vielen Dank!

      Amazon