iPhone 4 Adapter für FSE Low

Diskutiere iPhone 4 Adapter für FSE Low im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, weiß jemand ob es schon einen Adapter für das neue iPhone 4 für die FSE Low gibt? Oder weiß jemand wie lang es damals gedauert...
  • iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #1
M

McSchwaiger

Hallo zusammen,

weiß jemand ob es schon einen Adapter für das neue iPhone 4 für die FSE Low gibt?
Oder weiß jemand wie lang es damals gedauert hat, bis es den Adapter für das 3G(S) gab?

Viele Grüße,
Stefan

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #3
N

negerlein

Hier mal die Antwort von VW auf meine Anfrage bzgl. des Adapters für das iPhone 4

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das Adapterset für das iPhone 4 befindet sich derzeit in der Entwicklungsphase. Mit der Markteinführung rechnen wir derzeit gegen Ende des Jahres. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aufgrund der noch laufenden Entwicklung eine verbindliche Aussage zu einem Liefertermin nicht möglich ist.

Alternativ bieten wir den Bluetooth Touch-Adapter 3C0 051 435 TA an, welcher geeignete Mobiltelefone via Bluetooth mit der Mobiltelefonvorbereitung verbindet.

Nähere Informationen hierzu sowie die aktuelle Liste aller weiteren erhältlichen Adapter erhalten Sie unter http://www.volkswagen-zubehoer.de/1533.html oder bei Ihrem Volkswagen Vertragshändler. Händler in Ihrer Nähe finden Sie unter http://www.volkswagen.de.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Timo Ludwig
Customer Service
Endkundenbetreuung

Volkswagen Zubehör
Volkswagen Zubehör GmbH
An der Trift 67
63303 Dreieich

http://www.volkswagen-zubehoer.de

P.S.: Die ganze Welt des Volkswagen Zubehörs und der Lifestyle-Artikel finden Sie unter http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de.

Viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen wünscht Ihnen Ihr Volkswagen-Zubehör-Team.

Ich verwende mein iPhone 4 zur Zeit mit der Ladeschale des W890i, Telefonieren problemlos möglich, Laden nicht!

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #4
Schrambo

Schrambo

Kann jemand was zu sagen, ob das iPhone3 mit der vorhandenen Ladeschale Antennenunterstützung hat?
Oder hat die Schale nur BT und Ladefunktion?

Gruß
Markus

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #5
buuhjaah

buuhjaah

hi

soviel ich weiß ja! zumindest ist mein empfang dann besser

hab mal wo gwlesen das einer die halterung vom 3er aufs 4er umgebaut hat...weiß aber etz net wo und wie! :oops:

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #6
Schrambo

Schrambo

Hab vor mir das iPhone4 demnächst in London zu holen...würde das dann halt auch gerne im Auto laden können, da Akku ja eh fast jeden Tag an die Zapfsäule muß. Antennenverstärkung wäre für mich wichtig, nur beim 4er ist diese ja im Gehäuse bzw. im Metallrand eingearbeitet...bin gespannt, wie das gelöst werden soll...den ein Antenneneingang auf der Rückseite des Telefons gibt es ja nicht...

Gruß
Markus

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #7
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

das Iphone 4 kann man im Passat auch am Media-In (iPod Kabel) oder einfach an der 230V Steckdose laden :D . Und der Akku muss JEDEN Tag an die Dose, wenn man Bluetooth an hat (zumindest bei mir, mit gefühlten 10 Apps die mir Pushnachrichten schicken :cool: ).

Grüße

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #8
Schrambo

Schrambo

Ja, dachte ich mir schon, das die Kiste JEDEN Tag an die Dose muß...
Media-In is nicht (wobei, was kostet die Umrüstung, hab ne freie CD-Wechsler-Stelle), 230-V hatte ich nur im Vorgänger, Umrüstung jetzt wäre mir zu teuer.

Und ich brauch halt die Antennenverstärkung, im Spessart is der Empfang leider nicht überall gut... :D

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #11
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

Zigarettenanzünder geht natürlich auch. Allerdings läd da das Telefon nur mit 500mA, während es am original Ladegerät 1000mA bekommt, was die Ladezeit deutlich verkürzt.

Grüße

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #12
dieselmartin

dieselmartin

Nachts steht das EiFon zuhause in der Ladeschale.
Zum Telfonieren im Auto liegt da ein PFSE-gekoppeltes Nokia.
Zur Not liegt noch ein EiFon-Ladekabel in der Mittelkonsole.

Besser gehts net.

m;

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #13
Alex679

Alex679

diebelsalt schrieb:
Huhu,

Zigarettenanzünder geht natürlich auch. Allerdings läd da das Telefon nur mit 500mA, während es am original Ladegerät 1000mA bekommt, was die Ladezeit deutlich verkürzt.

Grüße

Was hast du denn da für ein Ladegerät? Mein Belkin macht auch 1A. ;)

Alex

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #14
F

FreshPrince2204

Hey hey,

kann es sein, dass es seit kurzem von VW eine Schale fürs Iphone 4 gibt? In der Beschreibung steht drin,
dass sie eine "Bluetooth only" Schale sei. Jetzt wüsste ich gerne ob das dann bei mir funktioniert mit der
FSE?

Also ich habe eine FSE Low und ein RCD 510 nachträglich eingebaut, funzt die Schale dann bei mir so,
dass das Iphone 4 geladen wird und ich über die FSE telefonieren kann?

Verschneite Grüße vom Frankfurter Flughafen,
Marcel

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #15
dieselmartin

dieselmartin

kann es sein, dass es seit kurzem von VW eine Schale fürs Iphone 4 gibt? In der Beschreibung steht drin,
dass sie eine "Bluetooth only" Schale sei. Jetzt wüsste ich gerne ob das dann bei mir funktioniert mit der
FSE?

Meine Glaskugel ist zum Ölwechsel.

Hast Du einen Link für uns ?

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #16
F

FreshPrince2204

Da ich in der Volkswagen Zubehörliste auch noch nichts gefunden hatte, wundert es mich:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Vor allem der Satz: Die Auslieferung wird sich verzögern, kann ja vieles bedeuten!

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #17
dieselmartin

dieselmartin

Lustig.

Denn das Foto ist schon mal KEIN ip4 !! :lol:

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #18
F

FreshPrince2204

Eben das ist mir auch schon aufgefallen.

Aber es wurden schon 8 Stück verkauft und es sind nur noch 2 verfügbar, scheint ja die Schale zu sein auf die viele gewartet haben.

Aber mal kurz zurück zu meiner Ausgangsfrage, angenommen das ist wirklich die Schale fürs Iphone 4, funzt das mit meiner FSE Low und dem RCD510 über Bluetooth?

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #19
dieselmartin

dieselmartin

Das RCD hat damit nix zu tun.

Du hast die Grundhalterung für die Schale am Armaturenbrett (und damit eine FSE Low) ?
Dann wird es gehn.

m;

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #20
J

Janssen

gute nachrichten:

Sehr geehrter Herr Janßen,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das Adapterset für das iPhone 4 an der FSE Standard ab Werk ist in Kürze unter der Artikelnummer 3C0 051 435 CA über Ihren Volkswagen Vertragspartner verfügbar. Ihr Händler nimmt auch gerne bereits jetzt eine Vorbestellung auf.

Informationen über Preise und Lieferzeiten erhalten Sie bei Ihrem Volkswagen Vertragspartner vor Ort. Händler in Ihrer Nähe finden Sie über die Händler-Suchfunktion auf www.volkswagen.de .

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
...

:)

Thema:

iPhone 4 Adapter für FSE Low

iPhone 4 Adapter für FSE Low - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Oben