iPhone 4 Adapter für FSE Low

Diskutiere iPhone 4 Adapter für FSE Low im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Habs probiert, da wurde zumindest im Bluetooth Menü das "Handsfree"-Profil angezeigt aber die Verbindung ist fehlgeschlagen.
  • iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #41
F

FreshPrince2204

Habs probiert, da wurde zumindest im Bluetooth Menü das "Handsfree"-Profil angezeigt aber die Verbindung ist fehlgeschlagen.

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #44
Schrambo

Schrambo

Danke...wenn ich dich net hätt! ;)

Im Zubehörshop find ich nämlich die 3C0051435CA nicht... :( ...also im VW-Shop auf der Internetseite...

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #45
dieselmartin

dieselmartin

ischweiss

Vllt. kriegen erst mal die local dealers die Teile, bis das Netz sie verramschen darf ;)

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #46
Schrambo

Schrambo

3C0051435CA zur Zeit nicht lieferbar lt. meinem Dealer... :(

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #47
dieselmartin

dieselmartin

Soll ich meinen fragen, wenn ich nachher die Schaltwegeverkürzung fürn Golf hole ?

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #48
Schrambo

Schrambo

Kannst du gerne mal machen...
Würde auch noch gerne in die Runde fragen, ob der Adapter mit dem Bumper zusammen nutzbar ist (wovon ich aber nicht ausgehe)...

Preis bei meinem Dealer war jetzt 109,- inkl. MWST

Dank dir...

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #49
F

FreshPrince2204

Nein ist nicht mit einem Bumper nutzbar. Das nackige Iphone 4 passt in die Schale sozusagen wie in ein Maßanzug, aber funktioniert bei mir immer noch nicht mit der FSE zusammen, daher kann ich momentan nur die Ladefunktion nutzen. Kann wohl sein, dass ich die Software von der FSE updaten lassen muss, oder?

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #50
dieselmartin

dieselmartin

Kann wohl sein, dass ich die Software von der FSE updaten lassen muss, oder?

Dann sag mal an, wo du stehst.
Erst dann koennen wir dir sagen, wo es lang geht :)

m;

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #51
H

herzi76

Hallo liebe Wissenden,

ich wollte nicht noch einen Thread über dieses Thema erstellen, deshalb stelle ich meine Frage hier mit rein.

Es ist so, dass ich kaum Ahnung vom Auto habe, aber ansonsten technisch beschlagen bin.
Mein Mann hat einen Passat Kombi 05/07 mit einer FSE die eine Ladeschale in der Armlehne hat und sobald sein Nokia dortdrin ist, verbindet es sich automatisch über Bluetooth. Nun hat er sich ein iphone 4 zugelegt und da ich das 3-er schon lange habe, wollte ich sein Handy nun dort aktivieren. Aber alles, was ich versucht habe schlu fehl.
Nun war meine Mann beim hiesigen VW Händler und dort hat man es auch probiert. Die Aussage war dann: "Dann geht es halt nicht :shock: "

Hmm nun...Was kann ich tun ? Reicht es aus, wenn er sich eine Schale für die Halterung holt ?

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #52
F

FreshPrince2204

Man glaubt es kaum, aber ab und zu hilft es doch wenn man mal in die Bedienungsanleitung schaut. Heute gemacht und siehe da, auf einmal klappt die Verbindung meines Iphone 4 mit der FSE meines Passats einwandfrei!! Gleich getestet, Freundin angerufen versteht mich einwandfrei, und dann auch gleich mal die Probe aufs Exempel statuiert -> getrennt und wieder gekoppelt, funzt!!

Lösung des Problems ist ganz einfach: Nach einschalten der Zündung muss man noch ein paar Mal abwechselnd den Info-/Pannentaster an der Schale drücken damit die Verbindung eingeleitet werden kann. Wenn man das allerdings nicht weiß und frei Schnauze denkt, das muss doch irgendwie funktionieren, kann man lange suchen.

MfG Marcel

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #53
E

erny84

guten Morgen,

will dieses alte Thema nochmals aufgreifen.
Gibt es einen Möglichkeit die 3c0051435BA Schale ( für 3GS) mit dem 4er zu verbinden??
Problem ich habs 3GS meine FRau das 4er, und beide den Passat :D
Wenn ich das richtig sehen bleibt nur den Touch Adpatter zu kaufen, denn damit gehen alle Bluetooth Handys

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #54
N

negerlein

Deine Schale hat doch Bluetooth, damit solltest du egal welches Handy mit koppeln können. Ich selber nutze das iPhone 4 auch mit einer Sony Ericcson Schale und der FSE low.

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #55
E

erny84

ich habe es schon versucht zu koppeln, leider ohne Erfolg..
Mein 3GS findet die Schale sofort, das 4er leider nicht..
auf der Schale steht auch 3G und 3GS drauf, weiss nicht ob VW die Schale irgendwie codiert hat.

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #56
E

erny84

keiner nen Tip für mich??
Habs 4er gestern 5 min suchen lassen, leider ohne Erfolg, es findest den Adapter nicht

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #57
Schrambo

Schrambo

War die Schale bereits mit einem anderen Telefon gekoppelt während du dein 4er hast suchen lassen?
War die Schale auf "Kopplung neuer Geräte" eingestellt (die FSE piept wenn man zweimal schnell hintereinander am MFL die Telefontaste drückt)?

• iPhone 4 Adapter für FSE Low Beitrag #58
E

erny84

:top: :top: damit hat es endlich geklappt, hät ich auch drauf kommen können..
Aber einen Tot muss man ja bekanntlich sterben, da Adapter kann immer nur ein Handy erkennen..
Naja besser wie nix..

Thema:

iPhone 4 Adapter für FSE Low

iPhone 4 Adapter für FSE Low - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Oben