Innenraumlüfter dreht schneller beim beschleunigen

Diskutiere Innenraumlüfter dreht schneller beim beschleunigen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Schönen Guten TAg! seit drei tagen macht mein guter etwas komisches beim beschleunigen >> wenn ich vollgas geb und der turbo einsetzt erhöht...
  • Innenraumlüfter dreht schneller beim beschleunigen Beitrag #1
LL4motion

LL4motion

Schönen Guten TAg!

seit drei tagen macht mein guter etwas komisches beim beschleunigen

>> wenn ich vollgas geb und der turbo einsetzt erhöht sich die drehzahl des innenraumlüfters
das passiert in jedem gang, egal bei welcher geschwindigkeit. sobald ich vom gas wieder runter geh senkt sich die drehzahl des lüfters wieder auf die vorgewählte stufe.

hat jemand von euch sowas schonmal gehabt? danke schonmal allen die helfen!!! :top:

achja hab ein 1.9 awx 151tkm Bj 01 mit climatronic

Mfg lars

Thema:

Innenraumlüfter dreht schneller beim beschleunigen

Innenraumlüfter dreht schneller beim beschleunigen - Ähnliche Themen

Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Ruckelndes Beschleunigen bei immer gleicher Drehzahl: Guten Tag zusammen, mein Passat (Bj. 2009, TSI CAXA 1,4 90 kW, 140 tkm) hat seit kurzem das Problem, dass er manchmal, dann aber immer wieder...
drehzahl steigt bei betätigen der Kupplung motor geht aus: Hallo zusammen. Mein Passat hat mehrere Macken, mein Mechatroniker will nicht oder kann nicht helfen und ich hab leider auch keine Ahnung von...
Einmaliger weißer Rauch beim Beschleunigen?: Moin, Ich mache mir ein wenig sorgen. Mein Variant (BJ 09.09 140PS cbab mit 163000 km) hat gestern auf der bab etwas komisches gemacht. Ich war...
Oben