Innenraumleuchten wechseln ?!?

Diskutiere Innenraumleuchten wechseln ?!? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); servus, ... und zwar hatte ich eigentlich vor meine innenraum birnen durch leds zu ersetzen nur schaffe ich es nicht mal die plastikabdeckungen...
  • Innenraumleuchten wechseln ?!? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
servus, ...

und zwar hatte ich eigentlich vor meine innenraum birnen durch leds zu ersetzen nur schaffe ich es nicht mal die plastikabdeckungen von den lampen zu entfernen ...

könnte mir da bitte einer helfen und mir verraten wie ich die dinger abbekomme weil de suche hat nich wirklich was ausgespuckt ...

• Innenraumleuchten wechseln ?!? Beitrag #2
Regter

Regter

Hey,

habe sie mit einem Messer oder den Abziehern vom Mfd abbekommen, einfach an der Seite oder Mitte ansetzen und ordentlich hebeln ;)

• Innenraumleuchten wechseln ?!? Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

passatdriver12 schrieb:
servus, ...

und zwar hatte ich eigentlich vor meine innenraum birnen durch leds zu ersetzen nur schaffe ich es nicht mal die plastikabdeckungen von den lampen zu entfernen ...

könnte mir da bitte einer helfen und mir verraten wie ich die dinger abbekomme weil de suche hat nich wirklich was ausgespuckt ...

Vorne:
An der gebogenen Seite nach unten ziehen (90°)

Hinten:
Abdeckkappen abpöseln und dann abschrauben

• Innenraumleuchten wechseln ?!? Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
bevor ich das probiere möchte ich nur noch klarlegen wo vorne und hinten weil gestern hast bei mir glei ne sicherung durchgehauen wo ich mich an der leuchte vom kofferraum versucht habe ...

vorne nehme ich an is die mittlereleuchte und die beiden seitlichen auf der hinteren rückbank udn hinten wahrscheinlich nur der kofferraum ????

Mfd ?????????

• Innenraumleuchten wechseln ?!? Beitrag #5
captainfantastic

captainfantastic

passatdriver12 schrieb:
vorne nehme ich an is die mittlereleuchte

Rrrrrrichtöööööch

passatdriver12 schrieb:
und die beiden seitlichen auf der hinteren rückbank

Falsch, denn diese sind mit "hinten" gemeint

passatdriver12 schrieb:

Wenn ich mich recht erinnere, die Leuchte nach links oder rechts schieben, und dann nach unten ausschwenken

passatdriver12 schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Radio_Navi ... System_MFD

• Innenraumleuchten wechseln ?!? Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
also werd ich so nen abzieher nicht haben wenn ich kein navi hab ...

• Innenraumleuchten wechseln ?!? Beitrag #7
GoDLikE

GoDLikE

Also die hinten:

Da kannste einfach am kompletten Platik ziehen dann kommt die Verkleidung runter. Dann kommste problemlos ran.

Die vorne:

Die hab ich mit meiner Krankenkassenkarte rausgehebelt. (Nur das Platikglas mehr brauchste nich abmachen)

Im Kofferraum:

kp ;)

Thema:

Innenraumleuchten wechseln ?!?

Innenraumleuchten wechseln ?!? - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Voll elektrische Sitze mit Sitzheizung hinten nachrüsten: Hi Freunde. Ich habe jetzt seit mehreren Tagen geschaut. Aber habe keine genauere Details gefunden. Ich habe nen Passat 3c B6 BJ 2007. Habe die...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Suche eine Werkstatt die es drauf hat: Hallo an Euch alle .... Bin neu hier im Forum und habe schon sehr sehr viel vor meiner Registrierung gelesen und Infos abgerufen weil einfach...
Oben