innenraumdekor satinschwarz - alle teile mit soft-schicht?

Diskutiere innenraumdekor satinschwarz - alle teile mit soft-schicht? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi zusammen, evtl möchte ich mein dekor in schwarz lackieren, bzw. teile in satinschwarz bestellen, um sie lackieren oder beschichten zu...
  • innenraumdekor satinschwarz - alle teile mit soft-schicht? Beitrag #1
K

Kanther

hi zusammen,

evtl möchte ich mein dekor in schwarz lackieren, bzw. teile in satinschwarz bestellen, um sie lackieren oder beschichten zu lassen. allerdings zöger ich noch wegen dem türgriff auf der fahrerseite. ist dieser auch in satinschwarz mit so einer soft-touch-beschichtung überzogen? wie sieht das bei den anderen teilen (dinschacht, türgriffe der anderen türen) aus?

danke schonmal,

kanther

• innenraumdekor satinschwarz - alle teile mit soft-schicht?

Anzeige

• innenraumdekor satinschwarz - alle teile mit soft-schicht? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Der DIN Schacht ist normal Plastik...alle anderen Teile sind "Softgelackt"

• innenraumdekor satinschwarz - alle teile mit soft-schicht? Beitrag #3
K

Kanther

hrmpf, was n das wieder für ne ideee gewesen... das könnt aber nicht ohne sein, die blank zu bekommen. nicht, dass sich der lack da hebt/löst. naja, vielleicht besorg ich dann besser die teile in nem wurzelholzlook und lass die lackieren...

Thema:

innenraumdekor satinschwarz - alle teile mit soft-schicht?

innenraumdekor satinschwarz - alle teile mit soft-schicht? - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Luftmassenmesser für 3B 1.8T AEB...nur Welcher?: Hi Leute, da ich die Tage eh in die Werkstatt muss, wegen neue Winterreifen/Felgen aufziehen, dachte ich mir kannst den Lufmassenmesser auch...
Türe öffnet nicht mehr - Seilzug, Schloss, was vergessen ?!: Hi, Ich brauche nochmal eure hilfe. Nachdem ich nun den aggregateträger getauscht habe, da der seilzug der scheibe gerissen war, funzt dies nun...
Teilenummer Blende Fahrertür: Hi zusammen, ich möchte die kleine Blende in der Ablage der Fahrertür, in der die Schalter für Heckklappe und Tankklappe sitzen, lackieren...
Oben