S
Shiro
Hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, da es mein
ja nicht kann....
Ich habe einen Passat Variant 2007 170PS und mein problem ist wenn er kalt ist springt er schlechter an als im warmen und er nimmt schlecht gas an. Vorallem bemerkt man es beim Rückwärtsfahren, dann schiebt er nicht im standgas rückwerts oder nur GANZ langsam wenn ich mehr Gas gebe. Ich muss erst 2-3 mal mit dem Gasspielen, dann geht es langsam.
Habe ihn nun schon 3 mal dagehabt beim
. Beim 1. mal haben sie noch die Einspritzdüsen gewechselt & neues DSG software update draufgespielt, weil sie meinten das liegt daran. Okay gut ist ja auch nett für lau neue düsen
. Aber das Problem war dann immer noch nichth weg. Beim 2. meinten die es ist ein Sicherheitsprogram von VW das dass DSG beim Kaltstart nicht zuviel druck bekommt (aus verschleiss & sicherheitsgründen) was ich für totalen bullshit halte :evil: . Beim 3. mal meinten Sie nur noch es gibt 3 unterschiedliche arten von DSG's und das es so dann wohl sein muss (soll) und das sie daran nicht ändern könnten..... :?
Was könnte das sein.... :| :?: HELP ME

Ich habe einen Passat Variant 2007 170PS und mein problem ist wenn er kalt ist springt er schlechter an als im warmen und er nimmt schlecht gas an. Vorallem bemerkt man es beim Rückwärtsfahren, dann schiebt er nicht im standgas rückwerts oder nur GANZ langsam wenn ich mehr Gas gebe. Ich muss erst 2-3 mal mit dem Gasspielen, dann geht es langsam.
Habe ihn nun schon 3 mal dagehabt beim
Was könnte das sein.... :| :?: HELP ME