Hydrostössel klappert

Diskutiere Hydrostössel klappert im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe einen Passat, EZ 8/97, 74KW. Wenn ich ihn anlasse klappert ein Hydrostössel für 10 Sekunden sehr stark. Deshalb 3 Fragen von...
  • Hydrostössel klappert Beitrag #1
U

UweZ

Hallo,
ich habe einen Passat, EZ 8/97, 74KW.
Wenn ich ihn anlasse klappert ein Hydrostössel für 10 Sekunden sehr stark.
Deshalb 3 Fragen von einem Laien:
1. Können Folgeschäden entstehen, wenn ich es nicht (sofort) reparieren lasse?
2. Kann ich das defekte Hydrostössel einzeln austauschen lassen oder nur alle komplett?
3. Mit welchen Kosten muss ich da rechnen?
Vielen Dank für jeden Tip im Voraus!

Gruß,
Uwe

• Hydrostössel klappert Beitrag #2
H

HeinzEhrhardt

1. wenn der richtig defekt ist,k dann gibts Motorschaden
2. einzeln geht, ich würde alle prüfen und alle mit Spiel ersetzen
3.ca 23€ /Stück + Wechsel

Thema:

Hydrostössel klappert

Hydrostössel klappert - Ähnliche Themen

Fehlerdiagnose Passat 3C2 Limousine - Allgemein - Warnsummer PDC - Zusatzheizung - Wegfahrsperre: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Passat 3C2 (0603/770) aus dem Jahr 2005 mit 220.000 km gekauft. Kundendienst, Zahnriemen komplett...
Plötzlich geht alles kaputt: Hallo zusammen, seit zwei Jahren bin ich stolzer Besitzer eines Passat 3B Variant Highline (2,3 Liter V5 Bj 2000) - dänischer Reimport. Aus...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben