Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere HP2 Umbau im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); einfacher Wäre es ja wenn du nen Dieselgetriebe findest die Flansche zu tauschen ;)
probleme bei HP2 umbau hilfe: hallo ich bin am zweifeln... ich baue gerade auf HP2 sättel um und habe probleme mit der bremsscheiben freigängigkeit also ich bin genau noch...
AVIC X1R in 3BG Variant: Hi Leute,
hab meinen Passat Variant 3BG erst seit knapp 2 Wochen und plane schon die ersten, wenn auch nacher nicht wirklich sichtbaren...
Probleme mit Defender Screen Einbau: Hallo Leute,
gibt es hier einen Autopapst der mir helfen kann???
Ich fahre einen 3BG Bj.:10/02 und hab mir Defender Screen geholt und habe...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Inspektion machen ist schwer....: .....für manche Werkstätten.
Mein Wagen war mal wieder fällig mit der Insp. und weil ich keine Lust hatte selber Hand anzulegen,wollte ich das...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!