Hilfe wasser kommt aus der innenleuchte

Diskutiere Hilfe wasser kommt aus der innenleuchte im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe folgendes problem, musste heute leider feststellen das aus der innenleuchte wasser tropft. wer von euch hatte dieses problem auch...
  • Hilfe wasser kommt aus der innenleuchte Beitrag #1
D

dominiksu

Hallo
habe folgendes problem, musste heute leider feststellen das aus der innenleuchte wasser tropft.
wer von euch hatte dieses problem auch schon, und wo könnte da ne undichte stelle sein ???? beziehungsweise welche dichtung könnte im arsch sein...

wäre um jeden tip dankbar.....

mfg
Dominik

PS: passat 3bg bj 02 Variant mit SCHIEBEDACH

• Hilfe wasser kommt aus der innenleuchte Beitrag #2
S

Scholly

dominiksu schrieb:
PS: passat 3bg bj 02 Variant mit SCHIEBEDACH
Versuchs mal über die SUCHE >> Ablauf Schiebedach

Dieser kann sich zusetzen und dann drückt das Wasser in den Innenraum. Zur Reinigung des Abflusses gibt es hier bereits fundierte Antworten.

EDIT:

KLICK HIER - Wasser im Auddo!

• Hilfe wasser kommt aus der innenleuchte Beitrag #3
D

dominiksu

dann werd ich morgen mal den abfluss reinigen

danke für die schnelle antwort

• Hilfe wasser kommt aus der innenleuchte Beitrag #4
D

dominiksu

wer kann mir helfen und sagen wo da der ablauf vom wasser ist ??? ich glaub ich brauch ne brille

vielen dank schon mal

• Hilfe wasser kommt aus der innenleuchte Beitrag #6
D

dominiksu

ok danke grins

ist es vielleicht auch empfehlenswert den himmel mal ab zu machen ????

Thema:

Hilfe wasser kommt aus der innenleuchte

Hilfe wasser kommt aus der innenleuchte - Ähnliche Themen

Wassereintritt mal anders...: Liebe Freunde zuverlässiger Fahrzeuge! Ihr habt seit heute ein neues Mitglied mit einem alten Problem: Wasserintritt. Zwar kommt bei mir auch...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Wasserproblem - keine der üblichen Ursachen?: Sehr geehrte Passat - Gemeinde! Da ich mittlerweile etwas ratlos bin, habe ich mich entschlossen doch ein eigenes Thema zu eröffnen. Vorab, ja...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Oben