Hilfe!!! Türen gehen nicht mehr auf.

Diskutiere Hilfe!!! Türen gehen nicht mehr auf. im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem b6 Baujahr 2009. Ich bekomme keine tür mehr auf. Habe beide Fernbedienungen probiert. Genau das selbe...
  • Hilfe!!! Türen gehen nicht mehr auf. Beitrag #1
L

Labrador

Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem b6 Baujahr 2009.
Ich bekomme keine tür mehr auf.
Habe beide Fernbedienungen probiert. Genau das selbe.
Wenn ich zuschließe hört man wie die tür verriegelt und Blinker gehen an.
Wenn ich auf auf drücke,passiert überhaupt nichts.
Dann habe ich den notschlüssel probiert, da geht aber nur das innen Licht an, aber keine tür auf.

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp hat.

Danke.

Gruß Jürgen

• Hilfe!!! Türen gehen nicht mehr auf. Beitrag #2
M

mike_st83

Hallo, geht deine Heckklappe auf? Ich habe das gleich Problem. Teilweise lässt sich der Passat nur zusperren bzw. die Heckklappe öffnen. Hast du schon eine Lösung?

Thema:

Hilfe!!! Türen gehen nicht mehr auf.

Hilfe!!! Türen gehen nicht mehr auf. - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Innenbeleuchtung geht nicht mehr an beim öffnen über die Fernbedienung und der Türen: Hallo, ich bin neu hier und habe leider nichts darüber gefunden. Mein Problem, liegt darin dass bei meinem Passat B7 Baujahr 2012 3.6 4 Motion...
Zentralverriegelung spielt verrückt: Hallo, bei meinem Passat Variant Bj 2008 spielt die Zentralverriegelung etwas verrückt. Manchmal funktioniert der Drücker auf dem Schlüssel, und...
Radio und andere Probleme: Hallo. ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal einige Fragen. Es handelt sich um einen Passat 3C Baujahr 2006 2.0 TDI mit DSG Kombi...
Oben