Hilfe !!! Sicherung für Innenraumlicht...

Diskutiere Hilfe !!! Sicherung für Innenraumlicht... im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Gemeinde, glaube ich habe beim Lampenwecheln bei der hinteren Innenraumleuchten die Sicherung abeschossen. Ich kann im Handbuch nicht...
  • Hilfe !!! Sicherung für Innenraumlicht... Beitrag #1
reginasebastian

reginasebastian

Hallo liebe Gemeinde,

glaube ich habe beim Lampenwecheln bei der hinteren Innenraumleuchten die Sicherung abeschossen. Ich kann im Handbuch nicht finden welche Sicherung dafür zuständig ist.
Kann mir einer helfen? Ich kann ja nicht alle nach und nach ausprobieren...

Juhu !!!

Es war der Steckplatz Nr. 15 (5A) im Sicherungskasten in der Instrumententafel. Offizelle Zuordnung lautet "Innenraumüberwachung"... :)

edit by falo: Bitte die Edit-Funktion benutzen.

Thema:

Hilfe !!! Sicherung für Innenraumlicht...

Hilfe !!! Sicherung für Innenraumlicht... - Ähnliche Themen

Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
Scheibenwaschanlage --> Sicherung: Hallo, ich benötige mal Eure Hilfe, komme mit Google und FB nicht weiter. Meine Scheibenwaschanlage (WVWZZZ3CZEE0xxxxx), VW Passat Variant B7...
LED Innenbeleuchtung eingebaut- tacho geht nicht mehr: Hy L Habe gestern bei meinem Passat Bj.:07 LED Innenraumleuchten eingebaut. Beim Einbau der letzten Leuchte viel die Sicherung, die ich dann auch...
motor B5 1998 Tdi -welche Typ ist mein Motor?: Halo Brauche hilfe mochte kennen welche Motor habe ich in meinem VW passât Tdi 1998 Bj Papieren 1.9 Tdi 90 PS aber weiss ich nicht ob ein...
Sicherung 15 knallt immer durch: Hallo ihr!!! Ich habe mich hier gerade angemeldet und vorher wohl fast das ganze Inet durchgesucht. Also ich habe einen Passat Bj 99 Kombie Diesel...
Oben