Hilfe Motor springt nicht an b3 turbo

Diskutiere Hilfe Motor springt nicht an b3 turbo im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ihr lieben habe ein problem wollte gerade meinen Passat 3b variant 1,8 t 150 Ps anlasse was auch zuerst ging er lief dann auf 1000...
  • Hilfe Motor springt nicht an b3 turbo Beitrag #1
T

tanja1977

Hallo Ihr lieben habe ein problem
wollte gerade meinen Passat 3b variant 1,8 t 150 Ps anlasse was auch zuerst ging er lief dann auf 1000 umdrehungen als er plötzlich ausging und nicht mehr anging wenn ich ihn anlasse er dreht durch aber leer als wenn er keine kompression mehr hat hatte zwar gleich einen verdacht Zahnriemen aber der sich durch nachschauen nicht bestätigte. Habt ihr einen verdacht an was es liegen könnte ich habe ihn gestern abend noch gefahren und hingestellt aber heute ging nichts mehr.
bitte um antworten :cry: :cry: :cry:

• Hilfe Motor springt nicht an b3 turbo Beitrag #2
Blackbeast

Blackbeast

hast du die Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen??

• Hilfe Motor springt nicht an b3 turbo Beitrag #3
T

tanja1977

nein leider nicht außer ich lasse ihn in die werkstatt schleppen ist alles schon ziemlich komisch kann es evtl ein marder gewesen sein was könnte der zersört haben das sowas auslöst ich habe ihn jetzt 5 jahre und er ist noch nie kaputt gegangen.

• Hilfe Motor springt nicht an b3 turbo Beitrag #4
Blackbeast

Blackbeast

tanja1977 schrieb:
nein leider nicht außer ich lasse ihn in die werkstatt schleppen ist alles schon ziemlich komisch kann es evtl ein marder gewesen sein was könnte der zersört haben das sowas auslöst ich habe ihn jetzt 5 jahre und er ist noch nie kaputt gegangen.

möglicherweise ist der Zahnriemen übergesprungen!
wo kommst du her,vielleicht kann dir jemand aus dem Forum der aus deiner Nähe mal den Speicher auslesen oder dir helfen!

• Hilfe Motor springt nicht an b3 turbo Beitrag #5
T

tanja1977

Bayerischer wald 94234
ich hoffe nicht das viel kaputt ist heißt das wenn es der zahnriemen wäre motor kaputt?????

• Hilfe Motor springt nicht an b3 turbo Beitrag #7
T

tanja1977

Ich hoffe nicht na ja morgen werden wir ihn mal genauer anschauen war schon zu dunkel
heute falls noch jemand ideen hat bitte meldet euch können dann gezielter nachschauen.
ach vielen dank für deine ratschläge
tanja1977

Thema:

Hilfe Motor springt nicht an b3 turbo

Hilfe Motor springt nicht an b3 turbo - Ähnliche Themen

Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
CBAB ist ausgegangen und springt nicht wieder an. Evtl. Hochdruckpumpe?: Moin zusammen. Als Neuling hier mal gleich eine Frage. Ich hoffe das ist ok!? Ich möchte natürlich nicht gleich gegen die Netiquette hier...
Passat 3b / b5 springt nicht mehr an: Hallo in die Runde Aktuell habe ich folgendes Problem.und bevor ich wieder eine unfähige Werkstatt bei uns aufsuche, versuche ich hier mein...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Passat 3C 2.0 TDI CR Bj.2008 CBAB , Motor springt nicht an!: Hallo Zusammen, suche Hilfe seit einer Woche kam die Abgaswarnleute, zuletzt mit der Vorglühleuchte und Hinweis auf Motorstörung Werkstatt. Motor...
Oben