Hilfe! Leistungsverlust am V6???

Diskutiere Hilfe! Leistungsverlust am V6??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich hatte in einem anderen Thema bereits über meine neue Auspuffanlage geschrieben: link: http://www.passatforum.com/forum/viewto ...
  • Hilfe! Leistungsverlust am V6??? Beitrag #1
D

Dittmosher

Hallo, ich hatte in einem anderen Thema bereits über meine neue Auspuffanlage geschrieben:

link: http://www.passatforum.com/forum/viewto ... puffanlage

kurz: Passat V6 Vari Syncro, D3, umgebaut auf W8-Auspuffanlage ab Kat.

Heute war ich auf der Bahn, und ich weiss nicht ob ich es nur nicht einschätzen kann, oder ob ich wirklich weniger Leistung habe?

Kann das sein? Gründe? Oder sagt mein "Popometer" was Faslsches? Ich verzweifle...

Danke!

• Hilfe! Leistungsverlust am V6??? Beitrag #2
Matthesbad

Matthesbad

Hallo,

Vielleicht hängt Dein Leistungsverlust nicht mit der Auspuffanlage zusammen. Kann sein das sich Dein Luftmassenmesser verabschiedet hat.

Gruß Matthes

• Hilfe! Leistungsverlust am V6??? Beitrag #4
rennic

rennic

Jo, erstmal Fehlerspeicher auslesen bevor man die Glaskugel bemüht!

• Hilfe! Leistungsverlust am V6??? Beitrag #5
D

Dittmosher

danke erstmal. allerdings ist es kein richtiger leistungseinbruch, mir fehlen auf der geraden ca. 15-20 km/h, normal läuft er auf der geraden 235-245, gestern, also auf der ersten Bahnfahrt mit W8-Anlage hab ich es gemerkt... fehlerspeicher lass ich dann trotzdem mal auslesen.

Thema:

Hilfe! Leistungsverlust am V6???

Hilfe! Leistungsverlust am V6??? - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Zündausetzer 2.8l V6: Hallo Zusammen Ich hoffe das Ihr mir zu dem Thema weiter helfen könnt. Der Passat 3BG 2.8l V6 4-Motion meiner Frau hatte plötzlich im Leerlauf...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Ewiges Thema: LMM und Leistungsverlust: Hi, hallo mal wieder, ich hab ein Problem mit meinem Passat. Vielleicht kann nur einer einen Wink geben wonach man als nächstes noch leichter...
Oben