Hilfe für Lüftungsdüsenbeleuchtung

Diskutiere Hilfe für Lüftungsdüsenbeleuchtung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe für unseren Golf 4 unbeleuchtete Lüftungsdüsen vom Bora gekauft und möchte gern die Beleuchtung nachrüsten. Es ist an den...
  • Hilfe für Lüftungsdüsenbeleuchtung Beitrag #1
Rollo

Rollo

Hallo,

ich habe für unseren Golf 4 unbeleuchtete Lüftungsdüsen vom Bora gekauft und möchte gern die Beleuchtung nachrüsten. Es ist an den Symbolen eine Halterung vorgesehen, wo die Lampenträger befestigt werden. Nur kann mir leider kein :) eine Auskunft geben, welche Birnen mit Lampenträger ich dazu brauche. Hat jemand von Euch schon so etwas gemacht und kann mir ein paar Teil bzw. Teilenummern posten ?

Thema:

Hilfe für Lüftungsdüsenbeleuchtung

Hilfe für Lüftungsdüsenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
EZ 07/2010 Lenkrad Umrüstung ? Verwirrt !: Hi Leute, jetzt ist mir immens schwindelig und ich verstehe allen ernstes nur noch Bahnhof ! Ich lese seit mehreren Tagen über das Nachrüsten des...
Original AHK Passat 3c Probleme: Hallo an alle, bräuchte von Euch mal Hilfe, da ich langsam nicht mehr weiter weiss. Habe vor kurzen eine Original AHK Privat gekauft...
Ambientepaket / Türbeleuchtung: Hallo ! Nach längerer Abstinenz, habe ich mal wieder eine Frage ;) . Mein neuer wird in rund 3 Wochen ein B7 R-Line sein. Nun hat der leider...
Passat CC RS5 20" Felgen !?: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Passat CC gekauft. Natürlich möchte ich auch bei diesem Auto ein paar kleine...
Oben