Groesch
Wenn er auch soviel nimmt wie meiner zum Schluß kommste mit den 500 Euro´s und Longlife Öl (fals noch nicht umgestellt) nicht sehr weit.
Sag nur 300 km.
Sag nur 300 km.
Freakazoid schrieb:Kauf bloss keinen 2.0er...soviel Öl kannste garnich nachkaufen...frag ma groeschel...unser 2.0 Bora nahm 1l LL auf 6000km :flop:
TONI W8 schrieb:Freakazoid schrieb:Kauf bloss keinen 2.0er...soviel Öl kannste garnich nachkaufen...frag ma groeschel...unser 2.0 Bora nahm 1l LL auf 6000km :flop:
:rofl: Mein Vento 2.0 ( 2E Motor ) hat sich 1 Liter auf 1000 Km gegönnt.
Vw meinte der drarf sogar 1,5 Liter Schlucken. :respekt:
ZURÜCK ZUM THEMA :sprint:
Freakazoid schrieb:TONI W8 schrieb:Freakazoid schrieb:Kauf bloss keinen 2.0er...soviel Öl kannste garnich nachkaufen...frag ma groeschel...unser 2.0 Bora nahm 1l LL auf 6000km :flop:
:rofl: Mein Vento 2.0 ( 2E Motor ) hat sich 1 Liter auf 1000 Km gegönnt.
Vw meinte der drarf sogar 1,5 Liter Schlucken. :respekt:
ZURÜCK ZUM THEMA :sprint:
Obwohl die 2E garnich verkehrt waren...zumindest passt der Block astrein unterm KR Kopf...und keiner siehts :clap:
scarvy schrieb:Mh natoll, also wenn der Motor wirklich so unbeliebt und Ölhungrig ist, dann brauch ich mir den Passi garnicht anschauen, wa.
Schade, fand ihn ansonsten net sooo schlecht...
Und ein 2.3er verbraucht dann NOCHMAL mehr als ein 2.0er?
Raphael
Freakazoid schrieb:Ein 5Zylinder ist halt nicht mit nem 4Zylinder zu vergleichen....mir persönlich verbraucht der V5 zuviel in Anbetracht der gebotenen Leistung