Groesch
Ja ist ja richtig. Deswegen wird er ja teurer.
Christian schrieb:...
Vieles was in der Liste steht ist aber auf Mehraustattung zur Basis bezogen.
...
Albrecht schrieb:EDIT: ich sehe eben, der hat ja 125.000 km. Ist da nicht eine große Inspektion fällig, mit ZAHNRIEMEN ? Wenn das jetzt fällig wäre (ich kenne mich bei den Benzinern nicht so gut aus mit den Intervallen): auch das sollte gemacht sein, BEVOR den Wagen übernimmst.
Christian schrieb:Es gab auch genug W8s OHNE Xenon, bei uns in der Nachbarschafft war einer der ersten W8s, kein Xenon, ....
scarvy schrieb:Hallo Leute,
also ich habe nun mal heut vormittag bei folgendem Angebot endlich angerufen, der Typ war allerdings etwas merkwürdig:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vn22d1o4q3b1
Für alle die es interessiert: Der Wagen wurde vor 10 Tagen importiert, TÜV hat er noch nicht, würde er dann aber machen und auch ein deutsches Heft würde er irgendwie beantragen... Alles soweit ganz schick. ABER: als ich dann fragte ob man zur Probefahrt sich anmelden solle oder ob man einfach vorbei kommen könne sagte er: Gibt keine Probefahrt! Macht er nicht. Er hat den technisch überprüft und nur wenn man zum Kauf zusagt kann man eine machen (dann brauch ICH die auch nicht mehr).
Und da er so darauf beharrte, dass der Wagen technisch 100% ok sei, sagte ich, dass ich halt noch nie einen Passat gefahren bin und einfach deshalb den auch gerne mal kurz testen würde...NIX DA!
Irgendwie frage ich mich wo das Problem bei einer Probefahrt ist. Wenn er technisch ok ist dann sind doch 10 km mehr aufm Tacho nicht das Problem.
Naja dann hab ich gesagt so nicht und das wars...
Schade, einen anderen Guten kann ich momentan nicht finden. Wenn jemand eine sieht dann immer her damit
Gruß
Raphael
groeschel schrieb:Hört sich ja komisch an. Als ob was an dem Auto nicht in Ordnung wäre oder es ist was faul an dem Teil. Aber das ist doch eigendlich egal. Muß doch Garantie geben. Oder sehe ich da was falsch?
Freakazoid schrieb:Kauf bloss keinen 2.0er...soviel Öl kannste garnich nachkaufen...frag ma groeschel...unser 2.0 Bora nahm 1l LL auf 6000km :flop:
groeschel schrieb:Der einzige den ich kenn der keine Probleme mit dem 2.0er hat ist Falo. Der hat aber die alte Maschine mit glaube so um die 115 PS. Da war es wohl noch nicht so.