Highline Dekorleisten auch im Trendline nachrüstbar ?

Diskutiere Highline Dekorleisten auch im Trendline nachrüstbar ? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Huhu, nee war schon immer so. Grüße
  • Highline Dekorleisten auch im Trendline nachrüstbar ? Beitrag #23
T

theacdcfan

Jetzt hab ich nochmal ne blöde frage - Ich hoffe ich nerve euch nicht.

Wie bekommt man die Stecker für esp und autohold weg? Ich finde da keinen klips. Muss man da einfach nur ziehen ?

• Highline Dekorleisten auch im Trendline nachrüstbar ? Beitrag #25
zemus

zemus

Ja, sowohl die Stecker wie auch die Schalter selber sind geklipst. Am Stecker sind kleine Plastikbügel seitlich, die drücken und der Stecker geht raus. Die Schalter werden von Metallklammern gehalten die seitlich am Schalter in den Führungen sitzen, und das so locker, das die sofort nachgeben, wenn man am Schalter zieht bzw. von unten drückt...

Ist nicht böse gemeint, aber wenn Du damit schon Probleme hast, dann lass die Leisten lieber von jemandem tauschen, der es schon mal gemacht hat, bevor Dir noch irgendwas abbricht. Wäre ja auch schade. Vorsicht auch beim Handschuhfach... da ist die Leiste hinterm Handschuhfach noch verschraubt, siehe auch hier:

http://www.passat3c.info/cms_neu/index.php?page=148

Zitat: "P.S. Verkauft jemand von Euch zufällig noch Wurzelholzdekore für die Kombieinheit, Mittelteil u. Handschuhfach ?"

Da bist Du bei mir 3 Tage zu spät, hab grad nen 3-teiligen Satz bei Ebay vertickt. Wolltest Du nicht Alu?

Gruß
Daniel.

• Highline Dekorleisten auch im Trendline nachrüstbar ? Beitrag #26
T

theacdcfan

Hallo,

jetzt habe ich zumindest mal alle dekore bis zu dem Warnblickerteil dran. Nochmals vielen Dank, habe selten ein Forum mit so hilfsbereiten Leuten gefunden.

@ Zemus: Ich habe vor in der Mittelkonsole Alu und oben Wurzelholz einzubauen.

Gruß
theacdcfan

• Highline Dekorleisten auch im Trendline nachrüstbar ? Beitrag #27
T

theacdcfan

Hallo,

nach vielen (gewaltsamen) Versuchen habe ich jetzt das Teil mit dem Warnblinkschalter aus meinem trendline herausbekommen. Nicht mal ein VW Typ von der Werkstatt hats auf die schnelle herausbekommen.

Nun habe ich aber ein problem: Wie bekomme ich das Kabel für den Warnblinker heraus ? Das kabel ist so kurz, dass ich die Blende nur ein paar Zentimenter nach vorne bekomme. Ich komme aber nicht an den Stecker ran. Noch mehr Sorgen mach ich mir aber beim Einbau des neuen Teils, wie bekomm ich den stecker da wieder rein?

Ich trau mich nicht an dem Kabel stark zu ziehen, ich möchte nix abreisen.

Hat mir diesbezüglich vielleicht noch jemand nen tipp ?

Viele Grüße
theacdcfan

Edit:

Hallo,

habs nun doch hinbekommen :)

edit by falo: Bitte Doppelposts vermeiden --> Edit-Funktion benutzen.

Thema:

Highline Dekorleisten auch im Trendline nachrüstbar ?

Highline Dekorleisten auch im Trendline nachrüstbar ? - Ähnliche Themen

Vorstellung mit neuem Passat: Hallo, ich bin ein Mensch der normalerweise Range Rover und Mercedes fährt - gerne auch die älteren Minis aus den 1960er Jahren. Und was es...
Passat CC Dekorleisten: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Dekorleisten in meinem 2011er Passat CC tauschen. Ursprünglich sind in den Türen und rechts und links der...
Tür Dekor wechseln: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat B7 Highline (Bj. 2012) und habe da eine Sache die mich stört. Da es sich im...
Dekorleisten und Lenkrad Emblem.....: Hi also ich fahre nen passat 3c Variant BJ.07 so zu den Dekorleisten, die verkleidung um mein Radio und so sind Alu gebürstet und die...
Dekorleisten lackieren, statt tauschen: So, ich werde dann etwas ausführlicher und hoffe, das sich dann keiner mehr an meinem Thread stossen kann. Zur Geschichte: Wir fahren einen...
Oben