Tür Dekor wechseln

Diskutiere Tür Dekor wechseln im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, ich bin neu hier. Ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat B7 Highline (Bj. 2012) und habe da eine Sache die mich stört. Da es sich im...
S

StefanT90

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier.

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat B7 Highline (Bj. 2012) und habe da eine Sache die mich stört.
Da es sich im Sichtfeld befindet hätte ich gerne folgendes Teil gewechselt (siehe Bild).
--> https://pl.vc/20sfg
Es ist stark angekratzt, warum auch immer. Meine Frage, hat vielleicht jemand eine Teilenummer für diese Dekorleiste? Ist das Aluminium-gebürstet hell?
Zum austauschen der Leiste muss ich die Türverkleidung abbauen um von hinten das Dekor zu lösen, richtig?


Und dann habe ich eigentlich gleich noch etwas, es geht hierbei um dieses Teil --> https://pl.vc/yoyp
Weiß jemand, ob es möglich ist ausschließlich diese Chromleiste mit Schriftzug vom Rest der Verkleidung zu lösen und dann wieder neu einzukleben?
Hat sich da schon mal jemand ran gemacht, ist das irgendwie möglich?
Würde ich sonst gerne austauschen auf neu wenn es nicht große Kosten und Mühen bereitet.


Vielen Dank fürs zuhören!
 
12.03.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Tür Dekor wechseln

Similar threads

K
Antworten
4
Aufrufe
1.253
kamikazee81
K
E
Antworten
14
Aufrufe
6.234
Eurofighter82
E
McKoy
Antworten
15
Aufrufe
6.246
vw_ewu
V
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.663
falo
F
killroy
Antworten
7
Aufrufe
4.877
TONI W8
TONI W8

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon