Helligkeitreglung defekt

Diskutiere Helligkeitreglung defekt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Von meiner Passat bj 2001 ist die Heligkeit reglung von meiner Innen Beleuchtung defekt. ab und zu schalted die Beleuchtung nicht an. Die...
  • Helligkeitreglung defekt Beitrag #1
E

Erik

Von meiner Passat bj 2001 ist die Heligkeit reglung von meiner Innen Beleuchtung defekt. ab und zu schalted die Beleuchtung nicht an. Die Beleuchtung unten an die Teure wird angeschalted aber keiner von meiner Lichte im Wagen geht an.
Wird dieser Beleuchtung uber Comfort Module geschalted oder gibt es irgendwo ein Steuerung dafur?
Ich habe schön die Schalter durchgemessen oben dach aber die sehen alle gut aus.
Gibt es irgendwo ein Schaltplan von die Komplette Elektronik?

• Helligkeitreglung defekt Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Was ist kaputt? Die Tacho/Schalterbeleuchtung? Oder gehen die Innenleuchten nicht? Wenn das 2. dann such mal nach Mikroschalter im Forum

• Helligkeitreglung defekt Beitrag #3
E

Erik

Innenleuchte

Es sind die Inneneleuchte welche ab und zu funktionieren.
Das selbste mit fern bedienung und schlussel.
Unter an die Türen branden die Leuchte schön

• Helligkeitreglung defekt Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Stichwort: Türsteuergerät

Damit solltest in der Suche genug finden

• Helligkeitreglung defekt Beitrag #5
E

Erik

So wahrscheinlich einem Kalte Lötstelle? Ich habe einiges gefunden unter Mikroschalter und Türsteuergerät

Thema:

Helligkeitreglung defekt

Helligkeitreglung defekt - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Anleitung Kupplung ZMS Ausbau Passat B7 2.0 TDI: Hallo Forum, bei mir (Passat Variant B7, Baujahr 09/2011) ist es soweit. Ich muss den Zentralausrücker wohl wechseln, da mein Kupplungspedal...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Oben