Heizung

Diskutiere Heizung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); bei meinen passat 3bg mit climatronic funktioniert der Econ betrieb nicht richtg wenn ich auf 21 grad stelle läuft er normal stell ich z.b auf 23...
  • Heizung Beitrag #1
D

domi

bei meinen passat 3bg mit climatronic funktioniert der Econ betrieb nicht richtg

wenn ich auf 21 grad stelle läuft er normal stell ich z.b auf 23 bläst er mir warme luft raus wie auf der höchsten stufe
er kan auch die temperatur beim gebläse nie richtig beibehalten extremer temperatur unterschied

hat jemand so nen fall schon mal gehabt

• Heizung

Anzeige

• Heizung Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Was erwartest...ohne Auto keine Automatik

• Heizung Beitrag #3
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Nö Leute, das stimmt nicht. Lest mal in der Bedienungsanleitung, :vertrag: auch im Econ-Betrieb wird automatisch geregelt... :wink:
@TE: Lass mal den Fehlerspeicher auslesen.

• Heizung Beitrag #4
GSX-R Racing

GSX-R Racing

Im Econ-Betrieb wird nur der Klimakompressor deaktiviert - Heizung bzw. Lüftung werden weiter hin Automatisch geregelt !!

• Heizung Beitrag #5
D

domi

laut climatroinc auslesen

Standard Klimatronic fehler 25b,4F8

komisch ist nur das bei low (temp) wirklich kalte luft raus kommt und ab 18 Grad, sehr warme luft

• Heizung Beitrag #7
D

domi

denk das man da ohne i-tafel demontage nicht hin kommt oder

• Heizung Beitrag #8
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Also ich habe bei meinem alle 4 Stellmotoren überarbeitet und außer dem Handschuhfach, der Verkleidung unterm Lenkrad und dem Navi nichts ausgebaut. Es geht also, aber Spaß macht es keinen...
LG S.

Thema:

Heizung

Heizung - Ähnliche Themen

Bedienung der mauellen Klimaanlage B4 1995...: Hallo, eine blöde, aber kurze Frage an die Gemeinde. Gestern habe ich einen B4 gekauft, 90 PS, 1995 mit Klimaanlage. Mein alter hatte die...
Probleme mit der Heizung: Hi, ich fahre einen 3BG EZ 2004 2.0 TDI DPF mit rund 150.000 km. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass die Climatronic die eingestellte...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Climatronic Klimaausfall, keine Heizung: Hallo, Infos zum Auto: Passat 3BG BJ:09/2003 1.9 PD 131PS Problem vor der Reparatur: Kühlleistung war nicht ausreichend. Wenn im Auto-Modus (zb...
Standheizung mit Telestart T91 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner werksseitig eingebauten Webasto Standheizung. Ich habe Onkel Google schon erfolglos befragt...
Oben