Heizbare Frontscheibe

Diskutiere Heizbare Frontscheibe im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Sooo... Hab es heute nach fast 1 Jahr endlich geschafft meine Frontscheibe anzuschließen... Funzt auch alles...nur würd ich gern mal die...
  • Heizbare Frontscheibe Beitrag #1
Freakazoid

Freakazoid

Sooo...

Hab es heute nach fast 1 Jahr endlich geschafft meine Frontscheibe anzuschließen...

Funzt auch alles...nur würd ich gern mal die orig. Beschreibung von VW haben...

Mich würd mal Interessieren ob VW irgendwelche besonderheiten in der Anleitung angibt...

Also wer hat ein Modell 04 und kann mir mal diesen Punkt aus der Anleitung einscannen?...

• Heizbare Frontscheibe Beitrag #2
G

Gr!nDeR

kuckst du hier:

aber hoffentlich haste ne fette LiMa eingebaut, dat Dingens zieht wie Sau :)

• Heizbare Frontscheibe Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Milla Grazie...voll geil!!! Das ist genau das was ich suchte :top: :top: :top:

Ich denke meine 120A Lima sollte das schon packen...man merkt es im Stand nur ganz minimal...also bestimmt auch net schlimmer wie meine 5-Kanal auf Volllast :D :D :D

• Heizbare Frontscheibe Beitrag #4
G

Gr!nDeR

LOL....
ich hab serienmässig ne 140A-LiMa drin... die 20A's machen dann auch nicht mehr fetter.....
:top: :respekt: vor der Einbauleistung...krasse Aktion :)

• Heizbare Frontscheibe Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Gr!nDeR schrieb:
LOL....
ich hab serienmässig ne 140A-LiMa drin... die 20A's machen dann auch nicht mehr fetter.....
:top: :respekt: vor der Einbauleistung...krasse Aktion :)

Ich bin ja net der 1. der das umgebaut hat....

Außerdem wars ja easy...Orig Kabelbaum soweit auseinandergefummelt bis nur noch die Teile für die Scheibe über blieben!

Dann Relais montiert, Kabel ans Relais und an die beiden Stecker der Scheibe, 12V vom Relais dann an die Batterie und die beiden Spulendrähte in den Innenraum! Braun an masse, Blau/weiß an den Schalter, 1x 12V über Sicherung an den Schalter und die Masse der Scheibe vernünftig unterm Dach befestigt :D :D :D

• Heizbare Frontscheibe Beitrag #6
G

Gr!nDeR

steckt diese "4-minuten-automatik" im relais????

• Heizbare Frontscheibe Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Nee, im Taster...

Meiner sitzt übrigens oben rechts, anstelle des WBS..der ja in den Superb Ausströmern sitzt :D :D :D

• Heizbare Frontscheibe Beitrag #8
G

Gr!nDeR

hmmm... gibts den originalen fsh-taster auch in quadratischer form???

btw: warum zum geier hat vw eigentlich den taster für die hsh mit nem quadratischen fenster und den für die fsh mit nem abgerundeten fenster bezeichnet????
wenn man sich mal das verstaubte fenster nach nem wischereinsatz ansieht, dann sind die symbole eigentlich völlig falsch......
imho sieht das heckfenster rund aus und die frontscheibe hat ein eher quadratisches sichtfeld........
sachen gibts.... :confuse:

• Heizbare Frontscheibe Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Die Taster sind eh alle gleich groß...und die Kappe ist vom Sharan...der hat net Rechteckform :D

Ich denke es ist abgerundet weil das Symbol am Wischerhebel auch abgerundet ist....

Thema:

Heizbare Frontscheibe

Heizbare Frontscheibe - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Nachrüstung beheizbare Frontscheibe (Climacoat): Hallo zusammen, sorry, dass ich wegen der Frontscheibe nochmal einen Thread starte, aber alles was ich bisher gefunden habe bezieht sich auf die...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Bremse hinten heiß, sehr hoher Verschleiß: Erfahrungsbericht Passat Variant 2.0TDI 140PS Mod. 2006: Meine hinteren Bremsscheiben wurde schon bei fahrten von 10 Km so heiß, dass man sie...
Oben