Heckwischermotor bei Passat 35i geht nicht mehr

Diskutiere Heckwischermotor bei Passat 35i geht nicht mehr im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hallo, also der Heckwischer geht garnicht mehr, brauche also einen neuen, passt da auch einer vom Golf 3 dran, hatte ich mal irgendwo...
  • Heckwischermotor bei Passat 35i geht nicht mehr Beitrag #1
M

mucki9

hallo, also der Heckwischer geht garnicht mehr, brauche also einen neuen, passt da auch einer vom Golf 3 dran, hatte ich mal irgendwo gelesen....die sind nämlich wesentlich billiger..es handelt sich umeinen Passat Variant CL 90 PS Bj. August 1993

• Heckwischermotor bei Passat 35i geht nicht mehr Beitrag #2
C

Christian

• Heckwischermotor bei Passat 35i geht nicht mehr Beitrag #3
M

Marco187

Hi, hatte auch mal einen 35i und bei dem ist mir der Heckwischer Motor durchgebrannt! Also soviel ich weiß müsste der Wischer von einem Golf 3 passen, hab noch einen auf lager.

Gruß Marco

Thema:

Heckwischermotor bei Passat 35i geht nicht mehr

Heckwischermotor bei Passat 35i geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Bei Passat 3bg Variant 2.0 Bj. 2002 öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung Hallo Leidgenossen Zuerst...
MFL ausgefallen: Moin meine lieben Passat Freunde, normalerweise bin ich nur diese stille Mitleser - aber heute brauche ich mal Eure Hilfe! Am 27.01.2020 hat...
VW Passat B6 3C Fzg. geht in Notlauf - ELV defekt oder eher nicht?: Hallo und guten Tag, leider bin ich alles andere als ein Fachmann und wende mich daher an euch. Ich danke schon jetzt für all eure Bemühungen...
Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
Oben