Heckschuerze lose

Diskutiere Heckschuerze lose im B7 Karosserie Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Habe gerade festgestellt das meine Heckschuerze unter der Heckklappe lose ist und hoch steht. Bei geschlossener Heckklappe haben sie fast...
  • Heckschuerze lose Beitrag #1
W

wolli

Hallo
Habe gerade festgestellt das meine Heckschuerze unter der Heckklappe lose ist und hoch steht.
Bei geschlossener Heckklappe haben sie fast Kontakt (ca. 0,5 mm Platz).
Man kann sie leicht 3runter drücken aber sie federt immer wieder nach oben.

Frage: Wie ist sie orginal befestigt und wie kriegt man sie wieder fest ???

Viele grüße Wolli

Thema:

Heckschuerze lose

Heckschuerze lose - Ähnliche Themen

1.9 TDI AVB Ölwanne tauschen hoch oder runter?: Moin, nu's passiert: Ölwanne hat nach Grundkontakt ein großes Loch und Risse nach oben weg. Aufgrund der Risse und der Sicherheit meiner...
Auslassventil mit Gravur: Hallo erst mal an die Gemeinde, Ich habe eine Frage an alle erfahrene Schrauber. Ich selber bin nur gelegenheits Schrauber. Aber zuerst die...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Traggelenk nicht lösbar: Hallo zusammen, bin neuer User, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Stehe vor folgendem Problem: nach einem Federbruch vorne (Passat B6...
Oben