Passat R-Line Stoßstange

Diskutiere Passat R-Line Stoßstange im B7 Karosserie Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken eine R-Line Front firstzu verbauen. Hat das schon jemand gemacht oder kann mir wer sagen was außer...
M

Marco090984

Beiträge
52
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken eine R-Line Front
zu verbauen. Hat das schon jemand gemacht oder kann mir wer sagen was außer der Stoßstange selbst alles gebraucht wird?
Über hilfreiche Beiträge wäre ich dankbar.

Schönes Wochenende euch allen......
 
05.10.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

blue-3c

Beiträge
83
Reaktionen
0
Den Spoiler an der Stoßstange wird dann lackiert den R-Line Grill in Chrom matt das untere Grill in der Stoßstange die zwei Luftgitter mit eventuellen Nebelscheinwerfern. Das sollte ey schon gewesen sein nur solltest du ein klein wenig Taschengeld mitbringen die ganze Geschichte kostet so an die 900 Euronen.Aber ich habe komplett umgerüstet und wenn ich meinen sehe hat sich der Umbau gelohnt. ;)
 
havannahighline

havannahighline

Beiträge
984
Reaktionen
0
Es handelt sich laut thread aber um den B7!
 
M

Marco090984

Beiträge
52
Reaktionen
0
Hallo,

ja genau esdreht sich um den B7.... aber trotzdem dankeschön
 
M

Marco090984

Beiträge
52
Reaktionen
0
Kann hier keiner helfen??? Teilenummern etc.???
 
Peet84

Peet84

Beiträge
84
Reaktionen
0
Das kommt ja drauf an was du verbaut hast... z.b. SRA, Einparkhilfe, Xenon und und... was nützen dir dann falsche Teilenummern? Für alles knnst du aber ca.1000EUR planen.
 
M

Marco090984

Beiträge
52
Reaktionen
0
Hallo,

na mir würden irgendwelche Teilenummern schon langen, aber Serie hab ich nur PDC und kein Xenon! Gruß Marco
 
Peet84

Peet84

Beiträge
84
Reaktionen
0
...irgendwelche teilenummern :lol: :lol: :lol:

was das denn für eine Aussage? Wenn du irgendwelche Nummern haben willst, nimm die Nummer eines in deinem Mobiltelefon stehenden Kontaktes. Was genau der Sinn deiner Frage ist, erschließt sich mir leider nicht? Brauchst du die TN um zu wissen, was so ein Umbau kostet, dass hatte ich oben bereits als ungefähre Hausnummer genannt. Möchtest du so einen Umbau ungeachtet der Kosten durchführen? Dann möchtest du schon die richtigen Teilenummern für deine Bestellung haben, sonst macht das keinen Sinn... ;)
 
L

Largo

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Was genau der Sinn deiner Frage ist, erschließt sich mir leider nicht? Brauchst du die TN um zu wissen, was so ein Umbau kostet, dass hatte ich oben bereits als ungefähre Hausnummer genannt.
Der Sinn deiner Antwort erschließt sich mir aber auch nicht!
Im seinem ersten Post fragt er doch schon welche Teile er alles braucht. Nach Kosten und Preis hat er nie gefragt.
 
Peet84

Peet84

Beiträge
84
Reaktionen
0
Das ergibt sich doch erst, wenn man weiß was an Ausstattung verbaut ist... Ist schon ein Unterschied was man da braucht, aber das weißt du sicher nicht? Es sollte schon klar sein, dass es mit Stoßstange kaufen nicht getan ist, oder?

Seine Frage war, was er alles zum Umbau braucht, dann die Frage nach Teilenummern, daraufhin hatte ich geschrieben, dass es drauf ankommt was genau er verbaut hat. Dann hieß es dies und das und ihm würden irgendwelche Teilenummern reichen, aber ohne was konkretes... Was dein Post jetzt noch dazu soll, keine Ahnung. Ich hätte ihm Nummern nennen können, wenn er die Frage etwas konkreter beantworten könnte. Aber egal..
 
L

Largo

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Seine Frage war, was er alles zum Umbau braucht, dann die Frage nach Teilenummern, daraufhin hatte ich geschrieben, dass es drauf ankommt was genau er verbaut hat. Dann hieß es dies und das und ihm würden irgendwelche Teilenummern reichen, aber ohne was konkretes...
aber Serie hab ich nur PDC und kein Xenon!
Was dein Post jetzt noch dazu soll, keine Ahnung.
Wenn man keine Ahnung hat...
Ich hätte ihm Nummern nennen können, wenn er die Frage etwas konkreter beantworten könnte. Aber egal..
Vielleicht solltest du dann deine Frage etwas konkreter stellen.



BTW... gleich für alle möglichen Ausstattungen:

3AA805903B Spoiler vorn mitte
3AA805902 Spoiler vorn links
3AA805904 Spoiler vorn rechts
3AA807177B Führungsstück vorn links
3AA807178B Führungsstück vorn rechts

3AA807221C Stoßfängerabdeckung mit Ausschnitt für Einparkhilfe
3AA807217P Stoßfängerabdeckung für Fahrzeuge mit Parklenkassistent
3AA807217K Stoßfängerabdeckung für Fahrzeuge mit Scheinwerferwaschanlage
3AA807217M Stoßfängerabdeckung für Fahrzeuge mit Parklenkassistent und Scheinwerferwaschanlage

3AA807941B Führungsrahmen für Fahrzeuge mit Scheinwerferwaschanlage links vorn
3AA807942B Führungsrahmen für Fahrzeuge mit Scheinwerferwaschanlage rechts vorn

sollte es Ergänzungen geben, dann immer her damit.
 
Peet84

Peet84

Beiträge
84
Reaktionen
0
puuh da fehlt ja einiges u.a.
NSW re./li, (gibt es auch wieder verschiedene, deshalb wär nach wie vor interessant, was verbaut ist..)
Kühlergrill, Lüftungsgitter mitte, re./li.

aber du machst das schon
 
L

Largo

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
3AA853651A Kühlergrill
3AA853671B Lüftungsgitter mit Chromzierleiste mitte
3AA854661B Abdeckteil für Stoßfänger links
3AA854662B Abdeckteil für Stoßfänger rechts

3AA941661H NSW mit stat. Kurvenlicht und TFL links
3AA941662H NSW mit stat. Kurvenlicht und TFL rechts

3AA941661D NSW mit stat. Kurvenlicht links
3AA941662D NSW mit stat. Kurvenlicht rechts
 
M

Marco090984

Beiträge
52
Reaktionen
0
Hallo,
danke Largo für deine ausführliche Ausführung der Teilenummern. Genau sowas habe ich gesucht!
Hier sind immernoch so viele Klugscheißer unterwegs, echt schlimm. Erst lesen dann schreiben.....wäre manchmal zu einfach!!!


Gruß Marco
 
M

Marco090984

Beiträge
52
Reaktionen
0
Soo, ich habe nun alle Teile für den Umbau. Hat etwas gedauert, aber es wird. Teile sind alle beim Lackierer!!! Es geht bald loooooosss.....:)
 
S

SX7

Beiträge
43
Reaktionen
0
hallo,

ich grabe hier mal den alten thread aus und frag mal ob du bilder vom umbau hast?

Ich möchte bei mir nur die fron + heckstossstange + seitenschweller vom r-line modell haben. Denke mal das die halterungen von der front ein bisschen anders sind als bei der normalen oder irre ich mich da :)

Danke
 
P

Passaratifahrer

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi, ich häng mich mal hier mit ran. Ich möchte auf R Line Front umbauen und finde leider nichts im www was ich alles benötige und was ich zB übernehmen kann, NSW zB... kann ich die PDC übernehmen? Stoßstange hab ich hier schon liegen.
Vielleicht kann ja einer helfen
 
Thema:

Passat R-Line Stoßstange

Schlagworte

3aa807941b

,

vw passat 2010 stoßstange r-line gebraucht

,

passat b8 r-line nachrüsten nebel

,
Passat B7 r Stoßstange an highline
, b7 r line gitter, passat b8 rline stossstange, 3aa807221c, vw passat b8 r-line stoßstangen gitter, passat r line unterschied ohne r line, r line front b8 variant nachrüsten, Passat b8 stoßstange hinten umbu, VW cc Umbau auf r line Stoßstange, passat b6 r line stoßstange umbau

Similar threads

M
Antworten
2
Aufrufe
1.892
MatzeS
M
P
Antworten
6
Aufrufe
37.418
Peter10
P
A
Antworten
0
Aufrufe
937
ALMI76
A
B7 Cruiser
Antworten
2
Aufrufe
2.225
Mangosultan
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon