Heckklappe per FFb aufspringen lassen

Diskutiere Heckklappe per FFb aufspringen lassen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi zusammen, im vagboard besteht bereits seit längerem ein thread zu der möglichkeit, mittels auf die heckklappendämpfer aufgesteckter federn...
  • Heckklappe per FFb aufspringen lassen Beitrag #1
K

Kanther

Hi zusammen,

im vagboard besteht bereits seit längerem ein thread zu der möglichkeit, mittels auf die heckklappendämpfer aufgesteckter federn die Heckklappe autopmatisch aufspringen zu lassen.

hier mal ein video:

http://www.myvideo.de/watch/6582200/Hec ... Golf_5_GTI

ginge das beim passat auch? hat da schon jemand erfahrungen?

thx,
kanther

• Heckklappe per FFb aufspringen lassen Beitrag #2
E

erdmaus82

Hallo

Schade das sich keiner zu dem Thema äußert ich hätte da auch interesse dran. also wenn man die dämpfer bearbeitet hat damit sie die kraft aufbringen um den Totpunkt zu überwinden und ein kleiner motor für 12€ bei ebay verbaut wird der die Heckklappe entriegelt dann müsste es doch eigentlich gehen oder ?

• Heckklappe per FFb aufspringen lassen Beitrag #3
D

djstoelle

Also ich hätte Angst das ich bzw da jemand hinter steht und ich aufn Knopf komme.Das gibt ne dicke Beule am Schädel :wiejetzt:

• Heckklappe per FFb aufspringen lassen Beitrag #4
F

falo

djstoelle schrieb:
Also ich hätte Angst das ich bzw da jemand hinter steht und ich aufn Knopf komme.Das gibt ne dicke Beule am Schädel :wiejetzt:
Die OEM 3C-Klappe geht so langsam hoch ...

Thema:

Heckklappe per FFb aufspringen lassen

Heckklappe per FFb aufspringen lassen - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Infos und Lösung zum Spiegel anklappen per FFB ...: Hallo an alle Interessierten, ich weiß das es hierzu im Passatforum schon etliche Beiträge gibt, trotzdem möchte ich diesen Beitrag erstellen um...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben