Heckklappe organisieren

Diskutiere Heckklappe organisieren im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Jungs und Mädels, da meiner leider an der hackklappe (da, wo die nummerschildbeleuchtung sitzt) gammelt und das mittlerweile schon recht...
  • Heckklappe organisieren Beitrag #1
Chaoscommander78

Chaoscommander78

Moin Jungs und Mädels,

da meiner leider an der hackklappe (da, wo die nummerschildbeleuchtung sitzt) gammelt und das mittlerweile schon recht weit fortgeschritten ist, wollte ich mal fragen, ob jemand einen autoverwerter hier in der nähe von köln kennt. wollte mich mal erkundigen, was eventuell ne neue heckklappe kosten würde und ob das vielleicht besser wäre, als da rumlackieren zu lassen.

grüße
der chaoscommander

• Heckklappe organisieren Beitrag #2
M

Micha

hab beim Cleanen Meiner auch gleich den Rost entfernen lassen ( an der KZ Beleuchtung ) - das war vor 2 Jahren - null problemo.

• Heckklappe organisieren Beitrag #3
K

Kroni

Im Ebay bieten sie gerade welche an, allerdings finde ich die Preis für eine Limo Heckklappe zu teuer.
Habe hier im Forum eine gekauft und der Preis war das, was ich mir vorgestellt habe.
Stell doch einfach mal ne Suchanfrage ins Forum und evtl. haste Glück.

Gruß und Guten Morgen ***gäääähn***

Kroni

Thema:

Heckklappe organisieren

Heckklappe organisieren - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Heckklappe öffnet nicht, Mechanik defekt oder von mir mißverstanden: Guten Abend allerseits, Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Heckklappe meines Passat 3B Variant (1997). Ich weiß, ich weiß. Das wurde hier...
2.0 TDI CFFB Ruckeln/Nageln weitere Probleme: Moin Moin Ich habe einen VW Passat 2.0 TDI BJ 2014 mit nun aktuell 120.000km und dem 2.0 TDI 140PS CFFB Motor mit Schaltgetriebe. Das Auto...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Drosselklappe sauber, Motor tot ?!: Hallo liebes Forum, da ich noch nie hier war, ein paar kurze Infos. Ich bin ein mittelbegabter Hobbyschrauber mit mehr Erfahrung an Autos ohne...
Oben