haubenbra nach vorlage - tipps

Diskutiere haubenbra nach vorlage - tipps im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi zusammen, da ich letztes jahr meine haube hab verlängern lassen und derzeit viel auf der bahn unterwegs bin, häte ich gern wieder einen...
  • haubenbra nach vorlage - tipps Beitrag #1
K

Kanther

hi zusammen,

da ich letztes jahr meine haube hab verlängern lassen und derzeit viel auf der bahn unterwegs bin, häte ich gern wieder einen haubenbra. habt ihr adressen von anbietern, die sowas machen? bin für jede hilfe dankbar!

thx,
kanther

• haubenbra nach vorlage - tipps Beitrag #2
SieMone

SieMone

Da mußte zum Sattler gehen und anpassen lassen. Ist ja auch kein großes Problem.
Ich denke nicht das es da fertige Vorlagen gibt, da jede MHV auch anders ist.

• haubenbra nach vorlage - tipps Beitrag #3
Koopikoop

Koopikoop

Es gibt hier im Forum nen Hobby-Sattler der privat Sattlerarbeiten macht...

Blue-Passat heißt er...

memberlist.php?mode=viewprofile&u=11681

Guck dir sein Threat an...da ist so einiges drin was er selbst gemacht hat, was auch echt Professionell gemacht ist...

Schreib du ihn sonst einfach mal an, der könnte dir auf jedenfall nen Haubenbra nach deinen Wünschen nähen...

Thema:

haubenbra nach vorlage - tipps

haubenbra nach vorlage - tipps - Ähnliche Themen

Wintergarten München – Warm- oder Kaltwintergarten? Und wie habt ihr eingerichtet?: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr in München einen Wintergarten bauen lassen (Alu-Konstruktion, sehr schlicht gehalten) und sind super...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
3BG 1.8T AWT Leerlaufprobleme, Ruckeln, Unruhigerlauf: Hi Leute, ich bin neu hier im Forum. Habe 2 Passats 1x Passat 3BG Variant 1.8T AWT (Automatik, 2003) und 1x Passat 3C Variant 3.2 (DSG, 2006)...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Oben