Handyschale Nokia modifiziert für iphone5s. Strom?

Diskutiere Handyschale Nokia modifiziert für iphone5s. Strom? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, habe mir eine alte Handyschale vom Nokia 3110c/3109c für nen paar Euronen geschossen und sie so modifiziert das mein iPhone5s mit Hülle...
  • Handyschale Nokia modifiziert für iphone5s. Strom? Beitrag #1
N

naibaf4u

Hallo,
habe mir eine alte Handyschale vom Nokia 3110c/3109c für nen paar Euronen geschossen und sie so modifiziert das mein iPhone5s mit Hülle reinpasst. Bluetooth funktioniert!
Jetzt habe ich etliche lightning Kabel rumfliegen und möchte eins direkt an Strom bringen, damit mein 5s auch lädt.

Den alten Stecker vom Nokia habe ich abgeknippst. An dem waren ein schwarzes (GND) und ein rotes (PLUS) Kabel - das wars.
Kann ich jetzt nicht ein weiblichen USB Stecker nehmen, plus und minus anlöten und mein original Lightning Kabel von apple anschließen?
Geht das? Wie viel Strom kommt überhaupt aus den Kabeln?

Bitte kommt jetzt nicht mit "Hol dir doch nen Stromadapter fürn Zigarettenanzünder".. ich will alles an der Halterung haben - falls es funktioniert :p

Danke
Liebe Grüße
Naibaf

• Handyschale Nokia modifiziert für iphone5s. Strom? Beitrag #2
K

KaMa

Wie viel Volt liegt den an den beiden Kabeln an?
Wenn es 12 Volt sind, kannst Du das so machen.

• Handyschale Nokia modifiziert für iphone5s. Strom? Beitrag #3
N

naibaf4u

hm normal müsste es doch 12v sein, wenn vorher nen nokia geladen wurde? Oder?

• Handyschale Nokia modifiziert für iphone5s. Strom? Beitrag #4
F

falo

Laden Handys nicht mit 5V :?:

• Handyschale Nokia modifiziert für iphone5s. Strom? Beitrag #6
F

falo

Kann man ...

Thema:

Handyschale Nokia modifiziert für iphone5s. Strom?

Handyschale Nokia modifiziert für iphone5s. Strom? - Ähnliche Themen

Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
serien FSE erfolgreich auf Bluetooth/ Einbauanleitung: So. Nachdem ich monatelang ohne FSE rumgefahren bin, da ich mir keine Freisprechschale für ein Händy kaufen wollte, was ich eh bald wieder...
Oben