Haltezeit Tageskilometer 1 erhöhen?

Diskutiere Haltezeit Tageskilometer 1 erhöhen? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Nabend! Gibt es eine Möglichkeit, die Haltezeit des Tageskilometer 1 zu erhöhen? Der löscht sich nach x Stunden, für mich zu wenig. Ich hätte...
  • Haltezeit Tageskilometer 1 erhöhen? Beitrag #1
D

dirk11

Nabend!

Gibt es eine Möglichkeit, die Haltezeit des Tageskilometer 1 zu erhöhen? Der löscht sich nach x Stunden, für mich zu wenig. Ich hätte gerne, daß er sich nach frühestens vier Stunden löscht. Weißes KI, MJ 2010.

Thema:

Haltezeit Tageskilometer 1 erhöhen?

Haltezeit Tageskilometer 1 erhöhen? - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Drehzahlbegrenzung 2500 ohne Update: Erstmal hallo und <3liches Grüß Gott, an dieser Stelle (ich bin hier neu)! Ich bin zwar der Meinung ich weiß viel, jedoch umso mehr ich weiß...
Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
Oben