Haifisch Antenne gefunden direkt im Shop als TriPlex

Diskutiere Haifisch Antenne gefunden direkt im Shop als TriPlex im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; so hab gerade zufällig die Antenne gefunden die alle schon ewig suchen sie ist für Fahrzeuge mit Telefon, Navi und Radio...
  • Haifisch Antenne gefunden direkt im Shop als TriPlex

Anzeige

• Haifisch Antenne gefunden direkt im Shop als TriPlex Beitrag #2
Groesch

Groesch

Die haben wir doch schon. Haben W8 Andy und ich schon drauf. Und bestimmt auch schon andere. Aber bei uns beiten weiß ich ganz genau das die Naviantenne nichts mehr tuagt. Und Empfang ist auch nicht so Prall.
Habe aber bei Ebay eine orginale von Audi gefunden. Vom A5 glaube. Kann das sein?

• Haifisch Antenne gefunden direkt im Shop als TriPlex Beitrag #3
moonracer

moonracer

Wollte ich dich gerade fragen Sebastian, wie das ist mit dem Empfang?
Hast du da einen Link von der Audi Antenne, und oder schon Erfahrungen von anderen gemacht oder gehört?

Habe Hier was gefunden, aber da passen die Anschlüsse ja gar nicht???

• Haifisch Antenne gefunden direkt im Shop als TriPlex Beitrag #4
Herr Wehner

Herr Wehner

die hab ich mir auch schon makiert aber das mit dem empfang würd mich dann wahrscheinlich abschrecken

• Haifisch Antenne gefunden direkt im Shop als TriPlex Beitrag #5
Markrans

Markrans

Gab doch glaub gar keine Original VAG Antenne mit Radiostecker in der Hai-Form. Meist sind doch bloß die Anschlüsse umgebastelt und deswegen der Empfang bescheiden.

• Haifisch Antenne gefunden direkt im Shop als TriPlex Beitrag #6
moonracer

moonracer

@ Markrans
Hast du mal meinen Link angeschaut, da steht in der Beschreibung, dass es einen original Antenne mit der Teilenummer:8T0 035 503 J X5V ist.

Aber wie gesagt, die Anschlüsse :shock:

• Haifisch Antenne gefunden direkt im Shop als TriPlex Beitrag #7
Groesch

Groesch

Na Radio geht etwas. Manchmal gut und machnmal schlechter. Meine ist ja keine Orginale sondern ein Nachbau wie die von Mirko gezeigte.

Aber die, die ich gesehen habe scheint eine Triplex von Audi zu sein. Die Stecker müssen meistens bei allen angepasst werden.

Hier mal der Link zu der vom Audi

160395845422

• Haifisch Antenne gefunden direkt im Shop als TriPlex Beitrag #8
moonracer

moonracer

Naja, die müsste ja dann vielleicht vom Empfang her besser sein.

Und der Chris müsste mir dann die Stecker anpassen.... :D :cool:

• Haifisch Antenne gefunden direkt im Shop als TriPlex Beitrag #9
Markrans

Markrans

moonracer schrieb:
@ Markrans
Hast du mal meinen Link angeschaut, da steht in der Beschreibung, dass es einen original Antenne mit der Teilenummer:8T0 035 503 J X5V ist.

Aber wie gesagt, die Anschlüsse :shock:
Klar sind die Antennen aufm Link VAG.
Deswegen schrieb ich ja das es keine Original mit Radio gibt, deswegen passen ja auch die Stecker nich ;)

• Haifisch Antenne gefunden direkt im Shop als TriPlex Beitrag #10
moonracer

moonracer

Oke

Geb mich geschlagen :x :p :D

Thema:

Haifisch Antenne gefunden direkt im Shop als TriPlex

Haifisch Antenne gefunden direkt im Shop als TriPlex - Ähnliche Themen

Antenne Passat b3: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Passat Variant VR6 aus dem Jahr 1991 gekauft. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Passat B7 Geräusch Motorraum (mit Video): Hallo Zusammen, vor kurzem konnte ich ein Geräusch aus dem Motorraum wahrnehmen. Ich kann es aber nur hören wenn ich mit offenem Fenster an einem...
Standheizung Sicherung 43 (Sicherungskasten Links) brennt durch: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht gleich falls es dieses Thema bereits geben sollte. Gerne dürft ihr mir dann aber konstuktiv den Link...
RNS 310 Radioempfang miserabel (VCDS Radio nicht erkannt): Naaaaabend.... Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder...
Oben