Hab mal ne Frage an Chris-Drago!

Diskutiere Hab mal ne Frage an Chris-Drago! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin jungs!bin schon länger auf der suche nach einer coolen Fontstoßstange und deine wäre genau die richtige.das ist wohl die originale und du...
  • Hab mal ne Frage an Chris-Drago! Beitrag #1
S

Shorty

Moin jungs!bin schon länger auf der suche nach einer coolen Fontstoßstange und deine wäre genau die richtige.das ist wohl die originale und du hast dann die sicken dicht gemacht oder?wie stell ich `n das am besten an?mit gfk-flies?
mfg Shorty

• Hab mal ne Frage an Chris-Drago! Beitrag #2
J

Juri Fertich

Hallo Shorty

Gib oben unter suchen den Namen ein und suche nach

Umbau 2004 beim passi bei mir ! *pics viele pics*

Vieleicht konte ich helfen

• Hab mal ne Frage an Chris-Drago! Beitrag #3
C

Christian

@Shorty
Chris zieht gerade um und ist selten online.
Er hat die normale Frontstoßstange mit einer ABT-Frontspoilerlippe bestückt und dann gecleant.

Aber warum schreibst du das bei "Reifen, Felgen & Fahrwerk" :confuse:
Ich verschiebe es mal!

Thema:

Hab mal ne Frage an Chris-Drago!

Hab mal ne Frage an Chris-Drago! - Ähnliche Themen

Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Rückfahrkamera nachrüsten ->fragen.: Moin liebe Gemeinde! Ich komme gleich mal zu einer Frage. Ich habe einen passat b8 2 l tdi von 2015. Leider hat dieser keine rückfahrkamera und...
Bremsleitung, Bremsschlauch und Handbremsseil hinten erneuern (welche Bauteile, welche Hersteller): Hallo, bei meinen Passat Variant 1.8t soll hinten links die Bremsleitung/Bremsschlauch erneuert werden und hinten rechts das Handbremsseil. Ich...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben